Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Passigatti Reloaded: Farbexplosion

Rahmen

Vor drei Wochen hatte ich meine großen News verkündet und euch bereits ein paar Making-of-Bilder gezeigt, heute möchte ich endlich mein erstes „Josie loves Passigatti“-Modell aus der neuen Kollektion enthüllen. Wie könnte es anders sein? Das Modell ist wieder einmal seeeeehr farbenfroh. Die sogenannte „Farbexplosion“ wird  ab Anfang März 2014 in drei Farbvarianten erhältlich sein. Ich bin schrecklich gespannt: Wie gefällt euch mein erstes Modell? Und welche Farbkombi mögt ihr am liebsten? Grün? Blau-Pink? Oder doch lieber Orange-Rosa-Violett?

————–——-

After giving you a sneak peak three weeks ago, I want to finally show you my first “Josie loves Passigatti” design of my new collection. My „explosion of color“ will be available from the beginning of March 2014. I’m so curios about your thoughts: How do you like my colorful designs?


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 06
    01
    2014
    14
    T
    Tinchen

    Mir gefällt die grüne Farbkombi richtig gut! :)

  • 06
    01
    2014
    14
    J

    Mir gefallen alle richtig gut, Blau mit Pink würde aber am ehesten zu mir passen. Grün finde ich auch traumhaft. Ich liebe farbenfrohe Accessoires

  • 06
    01
    2014
    14
    S

    Mir gefallen alle drei Varianten sehr gut.
    Am besten zum mir passen würde der Schal in Blau-Pink.
    LG Sara

  • 06
    01
    2014
    14
    H
    Hannah

    Sieht schon sehr vielsprechend aus, ich bin auf die weiteren Modelle gespannt! Heute gefällt mir die grüne Variante am besten, sie ist mir jedoch einen Ticken zu grell als das ich sie selbst tragen würde, mir stehen etwas gedecktere Farben einfach besser. Das Muster finde ich aber richtig gut!

  • 06
    01
    2014
    14
    b

    Violett Orange ist ja mal spannend, muss ich mir dann vor Ort anschauen :-)

  • 06
    01
    2014
    14
    S

    Ich liebe den grünen! alle anderen sind natürlich auch toll aber der ist mein absoluter Liebling!
    xoxo Sophie
    schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, bin noch ein Neuling in der Blogszene :)
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

  • 06
    01
    2014
    14
    D

    Hallo Sarah,
    wuhu, das erste Modell!!!! Ich finde alle drei Farbkombinationen klasse, aber ich denke, dass mir Orange-Rosa-Violett am besten gefällt :)
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Vorschaubilder!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 06
    01
    2014
    14
    S

    Huhu sarah! Nur drei worte: grün, grün, grün!! :-)) sehr tooooll!!!

  • 06
    01
    2014
    14
    A
    Annette

    Wieder eine tolle Leistung

  • 07
    01
    2014
    14
    L

    Liebe Sarah,
    mir gefallen alle Variationen ausgesprochen gut. Wenn ich die Schals sehe verbinde ich sofort dich damit – so farbenfroh und irgendwie fröhlich, glücklich und optimistisch.
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kreation!
    Alles Liebe
    Lilie

  • 07
    01
    2014
    14
    L

    Grün und blau-pink gefallen mir am Besten.
    Der grüne, den du trägst, ist mein Favorit – irgendwie trägt man die Farbe viel zu selten, dabei passt sie zu allen Haarfarben und Hauttypen, finde ich.
    Sehr schön gemacht ♥

  • 07
    01
    2014
    14
    N

    I go with the blue one :)

  • 07
    01
    2014
    14
    k
    karlchen

    Der grüne Schal wird sicher bei mir einziehen!

  • 07
    01
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Grün! Der ist wahnsinnig toll! Also, toll sind alle, aber der Grüne gefällt mir am besten :)
    Wo kann man die Tücher ab März denn erwerben? ;)

    Lieber Gruß

  • 07
    01
    2014
    14
    S

    @straehnchenliesel: Ich poste auf jeden Fall rechtzeitig alle Verkaufsstellen und verlinke die Online-Shops. :-)

  • 09
    01
    2014
    14
    R
    Regine

    Blau-Pink! Hammer!

  • WRITE A COMMENT