Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 18

Rahmen

Los geht es mit der ersten Folge „Top 5“ im neuen Jahr.

Meine Top 5 der Woche – Teil 18

1. Sophie Kinsella als Madeleine Wickham „Cocktails für drei“: Das aktuelle Werk meiner Lieblingsautorin. Leider bin ich bis jetzt erst bei Seite 21, werde „Cocktails für drei“ aber spätestens auf der Fahrt nach Berlin verschlingen. Wer hat das Buch bereits gelesen?

2. Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne: Im wunderschönen Vintage-Flakon steckt ein leicht parfümiertes Puder-Spray, das einen zarten Gold-Schimmer auf der Haut hinterlässt. Perfekt für glamouröse Abende!

3. Nuxe „Love from Paris“ Duftkerze: Ein neues Mitglied in meiner Duftkerzen-Sammlung. Die „Love from Paris“ Bougie Prodigieuse Kerze duftet dezent nach dem beliebten Nuxe-Öl.

4. Schlüsselanhänger von silberäffchen: Ein weiteres Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe, war der mit meinen Initialen verzierte, silberne Schlüsselanhänger.

5. „Miracle Shine Shampoo“ von Aussie: Seit dem deutschen Launch bin ich ein Fan von Aussie, da die Shampoos der australischen Marke das Haar butterweich pflegen und ganz nebenbei mit einem Top-Preis in der Drogerie zu haben sind. Das neueste Aussie-Produkt „Miracle Shine“ duftet noch besser als  seine „Shampoo-Kollegen“ und lässt das Haar schön glänzen. Vorfreude auf Australien!

——————-

Here we go: First sequence of the „top 5“ in the new year

1. Sophie Kinsella as Madeleine Wickham „Cocktails for three“: It’s the new achievement of my favorite author. Unfortunately I only made it until page 21. Nevertheless, latest on my trip to Berlin I’m going to continue reading. Who has read it yet?

2. Puder-Spray of J.S. Douglas Söhne: In this beautiful vintage-flacon there is hidden a powder spray with a slight fragrance that leaves behind a soft golden shine on the skin. Just perfect for glamourous evenings.

3. Nuxe „Love from Paris“ aromatic candle: A new member entered my candle light collection. The „Love from Paris“ Bougie Prodigieuse candle discreetly smells like beloved nuxe-oils.

4. Key chain by silberäffchen: The silver key chain with my initials was a further Christmas present which delighted me heaps

5. „Miracle Shine Shampoo“ by Aussie: It’s been some time I’m fan from Aussie because first, this shampoo brand from Australia makes hear beautifully soft and second, purchasable for a super price. The latest Aussie-product “Miracle Shine” smells even better and lets hair shin even more pretty. A thrill of anticipation on Australia!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 08
    01
    2014
    14
    D

    Hallo Sarah,
    den Roman habe ich als Hörbuch (ungekürzt) bereits geliebt, denn dank Hörbüchern kann ich nun auch schneller abschalten und einschlafen. Mit Lesen hatte ich´s auch versucht, aber da wurde ich leider nicht müde und las und las…. Mir hat das Hörbuch gut gefallen, vor allem weil ich die drei Hauptcharaktere und deren individuelle Geschichte klasse fand.
    Das Puderspray von Douglas besitze ich auch, der Schimmer ist wirklich sehr schön :)
    Lieben Gruß
    Janine

  • 08
    01
    2014
    14
    I
    Ivi

    Liebe Sarah,

    ich habe das Buch schon ausgelesen und mir hat es sehr gut gefallen! Desto weiter man liest, desto besser wird die Story. :) LG Ivi

  • 10
    01
    2014
    14
    A
    Ari

    Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Danke für den Tipp! Sonst lese ich auch gerne die Bücher von Ildiko von Kürthy. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar