Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York City Tipps: Das beste Frühstück in Manhattan

18.05.2018
  • Bild 9/11




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 30
    03
    2016
    16
    c
  • 30
    03
    2016
    16
    M
    Meli

    Sooooo lecker – toller Bericht; wird ausgedruckt und kommt in den New York Reiseführer :) Dankeschön!

  • 30
    03
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Mhhh, lecker….!!! Ich bin auch ein riesiger Frühstücksfan und LIEBE gutes Frühstück! Ich muss immer an unseren Bali Urlaub letztes Jahr im Oktober denken, wo wir dank Dir liebe Sarah, sooo viele tolle Frühstückslocations kennen gelernt haben. Ich muss immer noch an die leckeren Gerichte denken! Jeden morgen beim Aufstehen habe ich mich gefreut, dass wir jetzt wieder ein neues Café ausprobieren und frühstücken dürfen…! :-) Pancakes, Granola, Eggs Benedict, Croissants, Omelette, Acai Bowl, Smoothies – ich könnte den ganzen Tag frühstücken…! ;-)

  • 30
    03
    2016
    16
    C

    Super tolle Tipps. Ich frühstücke auch unheimlich gerne. Im August geht’s für mich nach New York und da werde ich doch mit Sicherheit das ein oder andere Frühstück ausprobieren.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 30
    03
    2016
    16
    I
    Ina

    Die hören sich ja alle wahnsinnig toll an! Also sollte ich mindestens 5 Nächte in NY verbringen ;) Das Bluestone Lane klingt mit seiner Einrichtung extrem interessant :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 30
    03
    2016
    16
    C

    Super Tipps! Das kommt jetzt echt passend, da unsere nächste Reise auch nach New York geht :) Und da setzte ich mich gleich mal morgen im Familienrat für die Frühstücksrestaurants ein :P Ganz Liebe Grüße von Celine | http://ceyourgoals.com

  • 31
    03
    2016
    16
    A
    Angie

    Hmmmm ich LIEBE frühstück <3
    Danke dafür ! Ich hoffe ich komme bald mal wieder nach NY. Wusstest du, dass ich während deiner Hochzeit auch in NY war und im Central Park alle hübschen Bräute bewundert hatte ? Leider las ich zu dem Zeitpunkt deinen Blog noch nicht. Das hatte ich dann später festgestellt. Xo

  • 31
    03
    2016
    16
    B
    Barbara

    Oh super, danke für den Tipp! Wir sind im November dort und haben jetzt schon ein Frühstücksziel :-)
    Liebe Grüße, Barbara

  • 30
    04
    2017
    17
    G
    Gesine

    Liebe Sarah, wir waren die letzten 4 Tage in New York und hatten deine Blogeinträge als super Reisebegleitung dabei. Als wir Frühstück bei dem von dir empfohlenen ‘The Diner’ machen wollten mussten wir leider feststellen, dass es nach 12 Jahren geschlossen hat…. :-/. Sehr schade. Aber dafür haben wir viele andere Dinge machen können über die du berichtest hast. LG