Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves, Masha Sedgwick, Les Attitudes und FashionHippieLoves für Bogner Bags & Belts: Die All Around the World Bag

Rahmen

Ich freue mich riesig, euch heute endlich erste Bilder von unserer „All Around the World Bag“ zeigen zu dürfen. Zusammen mit AnniAnne und Masha habe ich die Tasche vor rund einem halben Jahr für Bogner Bags & Belts entworfen,  ab Anfang Dezember wird sie für 399 Euro online erhältlich sein. Den Link poste ich natürlich rechtzeitig. Wir wollten eine praktische „Everyday Bag“ entwerfen, mit viel Platz und raffinierten Details. Die Tasche wurde aus hochwertigem Rinds- und Kalbleder gefertigt. Schnell entschieden wir uns für die Farbe Schwarz, denn Schwarz ist schließlich ein absoluter Klassiker. Auf Farbe haben wir natürlich nicht ganz verzichtet, denn das Innenfutter erstrahlt in knalligem Pink. Im Inneren der Tasche befindet sich übrigens eine hübsche Laptoptasche, die auch als Clutch verwendet werden kann. Die Tasche kann sowohl an zwei stabilen Lederhenkeln, als auch einem Kettenhenkel über der Schulter getragen werden. Bei der Hardware entschieden wir uns für Gun Metal, damit die Tasche sowohl zu Gold als auch Silber kombiniert werden kann. Eine Lieblingstasche, die uns treu durch den Alltag begleitet und zu jedem Anlass passt. Ich bin unglaublich gespannt auf eure Meinung: Wie gefällt euch unsere „All Around the World Bag“?

I’m really pleased to finally show you the first pictures from our „All Around the World Bag“, today. Together with Anni, Anne and Masha, I designed the bag for Bags & Belts around half a year ago. It will be available online for EUR 399 as the beginning of December and I am going to post the link in time. We strived for designing an everyday bag with aplenty of space and fancy details. The bag was designed out of high quality cow-and calfskin. For the outer part of the bag we went for the classic color back and for the inner part for gun metal, so that the bag can be combined with either gold or silver. Nevertheless, we did not skip colors. In the inner lining bright pink is shining. Within the bag there is a pretty laptop case which can also be used as clutch. The bag can be both; it can be carried at two stabile leather-handles and can be slung over the shoulder with the chain-handle. The favorite bag which is faithfully accompanying us through daily life is suiting to every occasion. I’m really excited on your opinion: Do you like our „All Around the World Bag“?


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 10
    11
    2014
    14
    N
    Nadine

    Oh sie sieht wunderschön aus !!! Auch die kleine Clutch find ich super schön. Tolle Idee Idee mit dem Gun Metall. Ich hab oft das Problem, dass ich mir denke „schöne Tasche“ aber der Reisverschluss oder irgendwelche Haken sind mir zu silber bzw. zu gold.

    Ich bin wirklich begeistert… leider ist sie nichts für den kleinen Geldbeutel, aber dafür lohnt es sich auch mal zu sparen :-)

    Liebe Grüße

  • 10
    11
    2014
    14
    S

    Liebe Sarah,

    da hat sich Bogner doch echt was Tolles einfallen lassen. Schwarz ist wirklich ein Klassiker und prinzipiell finde ich die Tasche nicht schlecht. Allerdings erinnert sie mich zu sehr an die Célines dieser Welt… das ist ja im Moment ein Trend mit diesem Trapez. Aber sicherlich ist es auch total schwer als Nichtgeübter, eine Tasche zu entwerfen, die einzigartig ist. Wenn das so easy wäre, dann wäret ihr jetzt sicherlich Chefdesignerinnen bei Chloé oder sonst wo. :-)
    Ich wüsste nicht, ob ich das so ohne weiteres hinkriegen würde, vor allem nicht, wenn man sich mit anderen einig werden muss.

    Also, dieses Mal leider gemischte Gefühle bei dem Projekt. 399,- EUR würde ich dafür nicht ausgeben.

    Aber, nichts für ungut. Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)

    Liebe Grüße

    Anna

    http://stil-box.net/

  • 10
    11
    2014
    14
    H
    Hannah

    Schöne Idee dieses Projekt, allerdings merkt man dem Endprodukt dann leider doch an, dass sich da vier grundverschiedene Geschmäcker auf einen gemeinsamen Nenner einigen mussten und deshalb ist das Ergebnis vielleicht nicht ganz so innovativ und modisch wie erhofft …?! Mir gefällt die Tasche leider nicht so gut und der Preis wäre mir auch zu hoch. LG Hannah

  • 10
    11
    2014
    14
    C
    Claudia

    Auch mein erster Gedanke war, dass die Tasche etwas wie ein Versuch wirkt, vier verschiedene Geschmaecker zusammenzubekommen, mit (fuer mich) nicht so stimmigem Endergebnis… Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich (und zum Glueck) verschieden! ;-)
    LG

    Claudia

  • 10
    11
    2014
    14
    I

    Liebe Sarah, gratuliere euch zu dieser tollen Kooperation! Das Endprodukt kann sich absolut sehen lassen. GLG

    http://www.naomella.com

  • 10
    11
    2014
    14
    L
    Lousia

    Hallo Sarah,

    Mir ist die Tasche leider auch zu unruhig. Zuviele Elemente. Ich sehe in der Tasche zu viele versch. Geschmäcker, die sich durchsetzen wollten. Sicher ist es schwer etwas neues zu entwerfen, aber auch ich würde das Geld nicht ausgeben dafür. Sorry.

    Lieben Gruß
    Louisa

  • 11
    11
    2014
    14
    T
    Tine

    Ich muss sagen, ich finde diese Tasche toll! Die verschiedenen Materialien harmonieren hervorragend miteinander! Hier wurde vieles bedacht und einfach klasse umgesetzt. Die Tasche ist ein echter Allrounder. Sie würde so gut zu meinem neuen Mantel passen… Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt und zwar der Preis. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es viele Frauen gibt, die diese hervorragende Tasche bald ihr Eigen nennen dürfen. Von mir gibt es ein „Daumen hoch“ :)
    LG, Tine

  • 11
    11
    2014
    14
    g
    gina

    Also ich finde die Tasche gelungen. Besonders gut gefallen mir die breiten Henkel mit der Einfassung.

  • 11
    11
    2014
    14
    J
    Julia

    Hallo Sarah, du sprichst davon, dass man die Tasche auch mit Kettenhenkel als Schultertasche tragen kann, leider kann ich das auf keinem der Fotos sehen. Könntest du das nachreichen?
    Damit wäre sie im Alltag tatsächlich omnipotent!

  • 11
    11
    2014
    14
    S

    @Julia: Ich werde auf jeden Fall bald noch mehr Bilder mit der Tasche und allen Tragevarianten zeigen. Leider habe ich aktuell noch kein eigenes Exemplar (auf den Bildern ist der Prototyp zu sehen), aber sobald ich meine Tasche habe, werde ich ganz viele Bilder posten. :-)

  • WRITE A COMMENT