Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shop the World:
Die Weihnachtskampagne 2014 von eBay und meine ganz persönliche Inspiration

Rahmen

Dieser Moment, in dem man dieses eine Teil sieht. Auf der Straße, im TV oder aber auf einer Reise ganz am anderen Ende der Welt … Dieses eine ganz besondere Stück, das danach pausenlos im Kopf herumspukt, und das man UNBEDINGT haben möchte. Genau diesen Moment hat eBay in den Mittelpunkt der neuen Weihnachtskampagne gestellt. Ein Happy End hat übrigens jede der kleinen Geschichten, denn egal ob Kronleuchter, Smartphone, Surfbrett oder ein ganz besonderes Paar Schuhe, auf eBay gibt es nichts, das es nicht gibt. „Die Welt ist aufregend. Und sie kann dir gehören.“ 

Doch wusstet ihr, dass man auf eBay auch wunderbar Weihnachtsdeko shoppen kann? Das Online-Auktionshaus hat eine wahre Weihnachts-Wunderwelt erstellt, von Backzubehör für die perfekten Weihnachtsplätzchen, über die Dekoration, bis hin zu den Weihnachtsgeschenken für die Liebsten findet man bei eBay alles rund um die besinnlichste Zeit des Jahres. Auch bei den eBay Kollektionen dreht sich aktuell alles um die Weihnachtszeit. In meiner neuesten Kollektion widme ich mich dem Symbol der Weihnacht, dem Stern.

In der Vorweihnachtszeit kann ich gar nicht genug von Sternen bekommen. Ein paar Highlights habe ich für euch zusammengesucht, hier geht es zu meiner Kollektion Sternstunde! Viel Spaß bei der vorweihnachtlichen Inspiration. PS: Die hübsche rote Schale gibt’s bei eBay, der Inhalt war eine wunderbare Ausrede dafür, bereits Anfang November mit dem Plätzchenbacken zu beginnen …

In Kooperation mit eBay.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 09
    11
    2014
    14
    I

    Weihnachtszeit ist meine absolute Lieblingszeit und ich kann gar nicht genug von Weihnachten kriegen. Danke für deine vorweihnachtliche Inspiration :) xo

    http://www.naomella.com

  • WRITE A COMMENT