Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Über den siebten Obst-Himmel und einen Gossip Girl Moment

04.05.2014
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

12 COMMENTS

  • 05
    05
    2014
    14
    C

    Schöner Bericht… ich habe von Freunden auch schon sehr oft gehört, dass sie sich im Urlaub in Asien viel gesünder ernähren… da sollten wir wohl nochmal unsere deutsche Küche überdenken :D
    Das Taschenlabel ist der hammer :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 05
    05
    2014
    14
    G
    Gina

    Die grüne Bluse steht dir sehr gut und die Blumen im Hintergrund sind wunderschön.

  • 05
    05
    2014
    14
    K

    Cool!!!!!! Gossip Girl hab ich geschaut, als ich noch nicht ganz so modeverrückt war…ich glaube, jetzt muss ich mir nochmal alles anschauen:o) Die Tasche ist wirklich richtig schön!!!!! Ich habe auch eine von der Marke, aber leider weiß ich oft nicht, wie ich sie kombinieren soll…
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.de/2014/05/beachside.html

  • 05
    05
    2014
    14
    A

    Deine Berichte sind wunderbar zu lesen!
    Ich ernähre mich sehr gesund, aber die asiatische Küche liebe ich besonders. Meistens ist ja auch das Essen in einfachsten Restaurants hervorragend, weil frisch und von den Gewürzen her einzigartig.

    Dein grünes Shirt ist super, ich mag Grün sehr gern!

    Annette | Lady of Style

  • 05
    05
    2014
    14
    I

    Ich muss zugeben, du machst ein bisschen neidisch – und Lust auf Sommer ;). Schöner Artikel.

  • 05
    05
    2014
    14
    V

    Freut mich, dass es dir dort so gut geht – es klingt alles ganz wunderbar dort! Man bekommt wirklich Lust auf ebenfalls frisches und exotisches Obst :) – genieße deine Zeit weiterhin so gut es geht! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 05
    05
    2014
    14
    Z
    Zanni

    Haha das kenne ich auch! Mein Freund ist auch blond, ist recht groß und hat blaue Augen- wir waren im Norden bei einem Tempel und hier war er der Star… Lustig war auch, dass teilweise die Jungs gefragt haben, ob mein Freund denn mit ihrer Freund ein Foto machen möchte… Süß waren aber auch die Mädels, die sich nicht getraut haben zu Fragen und haben selfies gemacht mit ihm im Hintergrund ;-) .., und ich stand mit meinem dunklen Haar da wie bestellt und nicht abgeholt (außer einmal, da wurde ich auf einmal aus Höflichkeit mit aufs Foto gebeten)

  • 05
    05
    2014
    14
    T

    Sehr toller Bericht. Witzig mit Chris. Mir ging es oft so in Südafrika – etwas unangenehm fand ich es nur, als eine Abschlussklasse im Schwimmbad plötzlich auf mich zustürmte und jeder ein Foto von mir machen wollte – im Bikini muss das nicht unbedingt sein ;-)

  • 06
    05
    2014
    14
    m

    Liebe Sarah,

    mit der Ernährung ist das ja so eine Sache! Aber toll, dass ihr euch gesünder ernährt, wie wunderbar! Ist ja auch klasse, dass es überall solch frische Sachen gibt! Ich versuche auch mich gesünder zu ernähren! Wie schwierig… hier in Deutschland, wo doch überall Schoki & Co lauert. Liebe Grüße aus Berlin ;) Mimi

  • 06
    05
    2014
    14
    m

    P.S: Das gleiche passierte uns (wie mit Chris) in Kapstadt, wo ein Haufen Chinesen meine Tochter umzingelte und Bilder knipsten. Als sie dann anfingen Ava anzufassen, ohne mich zu fragen, sind wir dann weiter. Mimi

  • 10
    05
    2014
    14
    C