Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Über balinesische Opfergaben, Straßenhunde und Traumstrände

13.05.2014
  • Bild 1/2

Uluwatu Tempel Affen



Weitere Bilder der Galerie

7 COMMENTS

  • 14
    05
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah,
    schön, dass ihr wieder fit seid!!!

    Ja, ja unbedingt gerne eine Bali-Restaurant-Guide mit Deinen Top 10!
    Das wäre super! :-)

    ich freue mich über weitere tolle Fotos und interessante Reiseberichte!

    Alles Liebe,
    Sabrina

    P.S.
    Bin gespannt wie Euch Thailand gefällt und wo es Euch hin verschlägt! :-)

  • 14
    05
    2014
    14
    S

    Liebe Sarah, was Traumstrände betrifft, wirst Du Thailand lieben!

    Bin gespannt auf die Bilder. Vielleicht schafft Ihr es auf die verlassene Koh Thalu – the Beach-Feeling pur!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 14
    05
    2014
    14
    b

    Das mit den Opfergaben ist so süß, oder?
    Habe das auch in Thailand immer bewundert. Ein wirklich schöner Brauch, wie ich finde.

    Viel Spaß am Strand, bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.behappyandtravel.com

  • 14
    05
    2014
    14
    G
    Gina

    Ich musste bei dem Satz mit den Äffchen so schmunzeln „….weniger amüsant, wenn es der eigene ist“

  • 14
    05
    2014
    14
    B
    Brigitte

    Balis Strände sahen auf den Instagram-Fotos so schön aus. Bin gespannt auf Thailand-Tipps, da wir vielleicht nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen werden.

  • 14
    05
    2014
    14
    S

    Tolle Eindrücke von eurer Reise! Klingt alles super. Ich fand damals die Opfergaben auch etwas seltsam, vor allem wenn dort dann auf einmal Cola Dosen etc. stehen, aber am Ende ja echt eine sehr nette Geste. Weiterhin noch viel Spaß auf der Reise und ich bin auf weitere Bilder gespannt!! :-) LG! Susann

  • 18
    05
    2014
    14
    T