Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Planänderungen …

21.10.2014
  • Bild 1/1

8 Kommentare

  • 21
    10
    2014
    14
    P

    Oh nein, ich hoffe, es ist nichts Dramatisches passiert. :-(

  • 21
    10
    2014
    14
    K
    Klara

    Alles Gute für euch beide. Hoffe auch es geht euch gut!

  • 21
    10
    2014
    14
    L

    Oh, das ist ja eine Entwicklung! Ich hoffe, es sind eher organisatorische Sachen, die euch zurück in die Heimat führen und dass ihr die unfreiwillige Pause nutzen könnt um eure Familien, Freunde und die kleine Josie zu sehen!

  • 21
    10
    2014
    14
    A
    Ani

    Oh, alles Gute für euch!
    Hoffentlich ist alles in Ordnung!

    LG
    Ani

  • 21
    10
    2014
    14
    N

    Oje, ich hoffe auch, dass ihr nur irgendwelche lästigen Behördengänge erledigen müsst und dass es nichts Ernstes ist. Alles Liebe!!!

  • 21
    10
    2014
    14
    U
    Ulrike

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch! Kommt wieder gut in die Heimat. Auf deine Herbstoutfits freu ich mich schon jetzt. :)
    Liebe Grüße