Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Planänderungen …

Rahmen

Wenn ich eines während unserer langen Reise gelernt habe, dann ist es: „Niemals zu lange im Voraus planen, man sollte immer flexibel sein.“  Statt irgendwo im Nirgendwo von Arizona zu sein, sitzen wir nun in einem Hotel in Los Angeles, denn von hier aus fliegen wir morgen nach Deutschland, wo wir uns um einige persönliche Dinge kümmern müssen. Wenn alles gut geht, steigen wir am 4.11. wieder in den Flieger, um vor der USA-Ausreise am 11.11. zumindest noch den Road Trip Teil „San Francisco nach Los Angeles“ umsetzen zu können. Die Nationalparks (einen Teil haben wir in den letzten Tagen schon geschafft, Berichte folgen schon bald!) müssen noch ein Jährchen auf uns warten, denn aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.

Für euch heißt das eigentlich nicht viel, außer dass ich mein Outfitprojekt nun mit zu den deutschen Temperaturen passender Herbstgarderobe beenden werde. Da ich eh noch jede Menge USA-Themen auf meiner Liste habe fällt die spontane Reise-Pause vermutlich fast nicht auf, Bilder und Impressionen kommen schließlich mit nach Deutschland. Also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Wochen das ein oder andere Bild hier entdeckt, das so gar nichts mit den USA zu tun hat. Nun heißt es aber Packen, schon bald machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, um mit einem Zwischenstopp in Istanbul in die Heimat zu fliegen. Bis bald, ihr Lieben!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 21
    10
    2014
    14
    P

    Oh nein, ich hoffe, es ist nichts Dramatisches passiert. :-(

  • 21
    10
    2014
    14
    K
    Klara

    Alles Gute für euch beide. Hoffe auch es geht euch gut!

  • 21
    10
    2014
    14
    L

    Oh, das ist ja eine Entwicklung! Ich hoffe, es sind eher organisatorische Sachen, die euch zurück in die Heimat führen und dass ihr die unfreiwillige Pause nutzen könnt um eure Familien, Freunde und die kleine Josie zu sehen!

  • 21
    10
    2014
    14
    A

    Oh, alles Gute für euch!
    Hoffentlich ist alles in Ordnung!

    LG
    Ani

  • 21
    10
    2014
    14
    N

    Oje, ich hoffe auch, dass ihr nur irgendwelche lästigen Behördengänge erledigen müsst und dass es nichts Ernstes ist. Alles Liebe!!!

  • 21
    10
    2014
    14
    U
    Ulrike

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch! Kommt wieder gut in die Heimat. Auf deine Herbstoutfits freu ich mich schon jetzt. :)
    Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT