Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Nur noch sechs Wochen …

19.02.2014
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 19
    02
    2014
    14
    D

    Ich finde es so süß von euch beiden, was für gedanken ihr euch macht :) und ich hoffe nach eurer weltreise nehmt ihr die chance war und geht in einer andere stadt und seht euch da neues an :)

    xoxo, Daniela

  • 19
    02
    2014
    14
    S

    Schöner Artikel! :-) danke sarah! :-)

  • 19
    02
    2014
    14
    E

    Der Artikel ist wirklich total schön geschrieben! Ich finde total mutig was ihr macht!
    Aber solange man noch jung ist!
    Aber wie heisst in dem Lied von Asaf Avidan bzw. im Wankelmut Remix:

    One day baby, we’ll be old
    Oh baby, we’ll be old
    And think of all the stories
    That we could have told

    Alles Liebe, Elisa

    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • 20
    02
    2014
    14
    A
    Anni

    Für mich gehts in 2 Wochen los ans andere Ende der Welt und ich teile deine Vorfeude :)

  • 20
    02
    2014
    14
    I
    Ivi

    Sehr mutig sein Leben so umzukrempeln und eine neue Richtung einzuschlagen. Thumbs up! Bin schon gespannt, ob ihr wirklich (fast) alle Staaten dieser Welt bereisen werdet, welche Erlebnisse auf euch warten und auch wo es euch nach eurer Weltreise zum Niederlassen hinziehen wird :) LG

  • 20
    02
    2014
    14
    J
    Jen

    Achhh ich freue mich schon auf eure Posts! Wirklich toll und mutig so etwas zu wagen. Ich würde wohl auch alles zu meinen Eltern bringen was mir wichtig ist und den Rest verkaufen. Das mit der kleinen Josie kann ich verstehen, ich würde meinen Hund auch total vermissen (vermisse sie schon wenn ich nur zwei Tage weg bin).