Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des vierten Monats

Rahmen

Ganz ehrlich? Wenn ich an den Tag denke, an dem wir meine Eltern am Flughafen in Frankfurt verabschiedeten, kommt es mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Aber es ist erst einen Monat her. Ein unfassbar toller Monat, der einerseits wie im Fluge verging und andererseits wie ein ganzes Jahr erscheint. Kaum zu glauben, dass wir in diesem Jahr vor unserer Amerika-Reise schon in Südafrika, in Singapur, Thailand, Malaysia, auf Borneo und auf Bali waren. Ich bin so unendlich dankbar für die Möglichkeit, unseren Reisetraum wahr werden zu lassen und würde an dieser Stelle am liebsten alle von euch ganz fest drücken, da der Blog (und somit ihr Leser) dieses Abenteuer überhaupt erst möglich macht. Doch bevor ich zu sentimental werde, möchte ich wie auch in den ersten drei Reisemonaten (Eins, Zwei, Drei) meine Top 10 Reise-Erlebnisse zusammenfassen.

1. Der Moment, als wir nach unserem New Yorker Wohnungs-Desaster in unserem wunderschönen Apartment saßen.

2. Meinen Geburtstag in meiner Lieblingsstadt zu feiern.

3. Mit der U-Bahn an den Strand zu fahren.

4. Endlich einmal live bei einem Grand Slam Tennisturnier dabei zu sein.

5.  Völlig überwältigt von den tosenden Wassermassen der Niagara Falls zu sein.

6. Pancakes, Pancakes, Pancakes

7. Bei wunderschönem Wetter mit dem Kanu auf den Canoe Lake des Algonquin Nationalparks zu paddeln.

8. Auf die Skyline Manhattans zu schauen. Immer und immer wieder.

9. Paris-Flair mitten in Amerika einzuatmen.

10. Im Little Cupcake Bakeshop zu sitzen und zu wissen, dass ich in den nächsten Wochen noch gaaaaanz oft zurückkommen werde.

Welche Beiträge haben euch am besten gefallen? Was wünscht ihr euch für den September?


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 02
    09
    2014
    14
    L

    Also der erste Beitrag mit dem Desaster war zumindest sehr informativ. Es war schön zu lesen, wie ihr mit der Situation umgegangen seid, euch nicht alles bieten lasst. Hilft einem selbst, wenn man mal in so einer Situation ist.
    Liebe Grüße,
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 02
    09
    2014
    14
    g
    gina

    Ich freue mich, dass ich als Leserin, die schönen Reiseberichte und Erlebnisse mitverfolgen kann.

  • 03
    09
    2014
    14
    g
    gina

    Weiter ganz viele Bilder und natürlich die 10-Fakten-Berichte.

  • 04
    09
    2014
    14
    L
    Lika

    Zu den Niagarafällen will ich auch unbedingt einmal reisen.

  • WRITE A COMMENT