Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Die ersten zwei Wochen in New York City

Rahmen

Hier in New York City ist jeder Tag ein einzelnes kleines Abenteuer. Unglaublich, wie viele spannende Dinge wir in den vergangenen zwei Wochen bereits gesehen und erlebt haben. Nach einem ziemlich miesen Start in einer Horror-Mietwohnung konnten wir drei Tage später ein wunderschönes Apartment ziehen und seitdem endlich unseren New York Traum genießen. Die letzten beiden Wochen waren voller Highlights. Von unseren „Alltag in New York“ (sofern man von einem Alltag sprechen kann) möchte ich euch schon bald erzählen, heute gibt es aber erst einmal eine große Bilderladung. Wir waren auf einem Konzert von Rihanna und Eminem (bei dem Eminem übrigens ganz klar mehr begeisterte!), haben bei den US Open fantastisches Tennis gesehen, waren schon mehrmals am Strand, haben schöne Stunden in den verschiedenen Parks verbracht und jede Menge Burger und Cupcakes gegessen. Nur Urlaub? Von wegen! Wir haben natürlich auch an neuen Projekten gearbeitet, über die ich natürlich schon bald berichten werde. So, jetzt habe ich aber genug geredet, hier kommt die versprochene XXL-Bilderladung. Viel Spaß mit meinem New York City Impressionen!

————–

Our first two weeks in New York City are already over. And they were sooooo exciting. We enjoyed a concert of Rihanna and Eminem, saw great tennis at the US Open, we were at the beach, had aplenty burgers and cupcakes and so on and so forth …. Have fun with my Instagram Diary!

Vor unserem Tutorial-Shooting

Pancakes im „The Diner“

Bei den US Open

Im Brooklyn Bridge Park

Weiter geht es in der Galerie! 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 01
    09
    2014
    14
    b
    brigitte

    Die ideale Verbindung, eine Großstadt mit kulturellem Angebot und schöne Strände in der Nähe.

  • 03
    09
    2014
    14
    E

    Super tolle insta fotos!! Ich liebe NYC!

  • WRITE A COMMENT