Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des ersten Monats

01.05.2014
  • Bild 1/1

7 COMMENTS

  • 01
    05
    2014
    14
    R

    Mir haben sehr gut die bunten Häuschen am Strand von Muinzenberg gefallen, aber ich fand auch die anderen Posts alle sehr interessant und gelungen. Das Beste ist meiner Meinung nach jedoch die Message des heutigen Posts, ich freue mich nämlich so zu lesen, dass Du nun die Entspannung spürst!

    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 01
    05
    2014
    14
    P

    Ich mochte die Artikel „Josie loves auf Weltreise: Über balinesische Kuriositäten, Massage-Erlebnisse und Prepaid-Strom“ und „Die beste Massage meines Lebens“ am liebsten. Ich erfahre immer gern Sachen über Länder, die außergewöhnlich sind und was du so erlebst. :-)

  • 01
    05
    2014
    14
    T
    The Resa

    Ih das hört sich alles so wundervoll an. Da ich auch öfters mal meinen Rucksack umschnall und auf Reisen v.a. auch durch Asien ziehe, fände ich es auch super Interessant, wie du gepackt hast, Tipps und Tricks was alles mitdurfte und was nicht. Fände ich super, weil ich den eindruck habe du hast so viele tolle Outfits dabei. Habt noch viel Spaß!

  • 01
    05
    2014
    14
    K

    Da ich nichts davon selbst erleben kann, finde ich alle Reiseberichte von dir toll:-) Alles klingt wunderbar und ich freu mich so für dich, dass du ordentlich entspannst:-) Das ist so wichtig!!!! Wenn du genauso weiter berichtest, finde ich es super:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 01
    05
    2014
    14
    J
    Jana

    Liebe Sarah,

    mir hat dein Artikel über Balis schöne, sowie auch negative Seiten sehr gefallen. Mich interessieren nicht die berühmtesten Strände, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten – denn die lesen sich genauso in einem Reiseführer. Das besondere ist ja, dass ihr tatsächlich eine Weltreise macht, wovon die meisten nur träumen. Mich interessieren all die persönlichen Eindrücke der Länder und Orte, vielleicht auch lustige Geschichten über Dinge die euch widerfahren sind, Kolumnen über einen ganz „normalen“ Tag, was ihr so erlebt und wie du es empfindest die nächsten Monate auf Trab zu sein.

    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße,

    Jana

  • 04
    05
    2014
    14
    M