Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des ersten Monats

Rahmen

Wahnsinn, der erste Monat ist schon rum! Einerseits verging die Zeit wie im Fluge, andererseits muss ich sagen, dass ich noch nie so viele spannende Dinge in einem einzigen Monat gesehen und erlebt habe. Wir waren auf Safari im Krüger Nationalpark, haben mit Johannesburg, Kapstadt und Singapur drei sehr konträre, aber allesamt aufregende Städte kennengelernt. Und seit fast zwei Wochen widmen wir uns der Sonne, den Traumlandschaften und dem guten Essen auf Bali. Und so langsam passiert es: Ich bin entspannt! Ich weiß, das klingt ziemlich hart und ist auch ein bisschen beängstigend, aber ich habe in den letzten arbeitsintensiven Jahren unter Dauerstrom fast vergessen, was „Entspannung“ eigentlich ist. Der dauerhafte Stress und die Anspannung, die in den vergangenen „normalen“ Urlauben nie so ganz weichen wollten, fallen langsam von mir ab. Ich freue mich so sehr auf all das, was in den nächsten Monaten noch kommen wird, möchte mich heute aber erst einmal den Highlights des letzten Monats widmen.

1. Die Safari im Krüger Nationalpark

2. Das Gefühl von Freiheit, wenn man auf dem Gipfel des Tafelbergs steht.

3. All die leckeren Drinks und Speisen auf Bali

4. Die beste Massage meines Lebens

5. Der traumhafte Strand von Llandudno

6. Völlig gebannt auf die Skyline von Singapur zu starren

7. Erste Surf-Erfahrungen auf Bali

8. Im Infinity Pool des PARKROYAL on Pickering in Singapur zu schwimmen

9.  Die geballte Kreativität im Maboneng Precinct in Johannesburg

10. Die berühmten bunten Häuschen am Strand von Muizenberg

Jetzt seid ihr gefragt: Was hat euch am besten gefallen? Welche Artikel habt ihr besonders gerne gelesen, welche Bilder am liebsten angeschaut? Mir ist euer Feedback super wichtig: Von welchen Reisethemen wollt ihr zukünftig mehr, von welchen weniger?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 01
    05
    2014
    14
    R

    Mir haben sehr gut die bunten Häuschen am Strand von Muinzenberg gefallen, aber ich fand auch die anderen Posts alle sehr interessant und gelungen. Das Beste ist meiner Meinung nach jedoch die Message des heutigen Posts, ich freue mich nämlich so zu lesen, dass Du nun die Entspannung spürst!

    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 01
    05
    2014
    14
    P

    Ich mochte die Artikel „Josie loves auf Weltreise: Über balinesische Kuriositäten, Massage-Erlebnisse und Prepaid-Strom“ und „Die beste Massage meines Lebens“ am liebsten. Ich erfahre immer gern Sachen über Länder, die außergewöhnlich sind und was du so erlebst. :-)

  • 01
    05
    2014
    14
    T
    The Resa

    Ih das hört sich alles so wundervoll an. Da ich auch öfters mal meinen Rucksack umschnall und auf Reisen v.a. auch durch Asien ziehe, fände ich es auch super Interessant, wie du gepackt hast, Tipps und Tricks was alles mitdurfte und was nicht. Fände ich super, weil ich den eindruck habe du hast so viele tolle Outfits dabei. Habt noch viel Spaß!

  • 01
    05
    2014
    14
    K

    Da ich nichts davon selbst erleben kann, finde ich alle Reiseberichte von dir toll:-) Alles klingt wunderbar und ich freu mich so für dich, dass du ordentlich entspannst:-) Das ist so wichtig!!!! Wenn du genauso weiter berichtest, finde ich es super:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 01
    05
    2014
    14
    J
    Jana

    Liebe Sarah,

    mir hat dein Artikel über Balis schöne, sowie auch negative Seiten sehr gefallen. Mich interessieren nicht die berühmtesten Strände, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten – denn die lesen sich genauso in einem Reiseführer. Das besondere ist ja, dass ihr tatsächlich eine Weltreise macht, wovon die meisten nur träumen. Mich interessieren all die persönlichen Eindrücke der Länder und Orte, vielleicht auch lustige Geschichten über Dinge die euch widerfahren sind, Kolumnen über einen ganz „normalen“ Tag, was ihr so erlebt und wie du es empfindest die nächsten Monate auf Trab zu sein.

    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße,

    Jana

  • 04
    05
    2014
    14
    M
    Maren

    Liebe Sarah,
    ich lese auch sooo gerne deinen Blog! Ich muss zugeben, dass ich früher selten die Texte gelesen hab, sondern mir hauptsächlich die Fotos angeguckt hab. Das ist nun ganz Nders. Mach weiter so. Es ist toll von deinen Erlebnissen zu lesen. Mir persönlich gefallen auch die Artikel über deine Eindrücke am meisten. Weniger die Beiträge in denen es um Shoppingtipps und co geht. Aber die sind sicherlich für andere Interessant.
    Was mich noch besonders interessiert und hier schon angefragt wurde: wie und was hast du alles gepackt? Vielleicht auch noch einige Background Infos: wo wohnt ihr jetzt und wie tezer ist so ein Leben vor Ort. Warum grade Bali (wobei es bei Bali ja kkar ist, aber bei den nächsten Zielen für uns Leser vielleicht nicht sofort) und was sind noch so eure Ziele?
    Lg und weiterhin viiiiel Entspannung!

  • WRITE A COMMENT