Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Jedes Teil dein Style“ mit ABOUT YOU

29.09.2014
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 30
    09
    2014
    14
    Fee

    Das ist aber ein toller Look! Ich lieebe die Tasche <3 Ich kenn das mit den gut gemeinten Ratschlägen, ich beachte sie auch niee und dann sitz ich da im Regen mit zwei dünnen Cardigans übereinander weil ich nichts wärmeres eingepackt hab :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 30
    09
    2014
    14
  • 30
    09
    2014
    14

    Ohhh ja, das glaub ich Dir… mit guten Ratschlägen sind die Menschen schnell – vor allem bei praktischer Funktionskleidung ;-)
    Aber wenn ich mir Deine Zusammenstellung so anschaue, dann würde ich mir von Dir wirklich gerne ein paar Reisegarderobenratschläge geben lassen. Weiterhin eine gute Reise, lieber Gruß – Conny

  • 01
    10
    2014
    14
    Mila

    Richtig cool! Ich habe auch mal durch den Shop gestöbert und habe sogar wirklich Reisegarderobenratschläge gefunden :-) http://www.aboutyou.de/beratung/reiseratgeber
    Ist finde ich sogar ganz hilfreich! Vielleicht bist du ja bald in einem der Länder? – Mila

  • 01
    10
    2014
    14
    gina

    Deinen Lieblingslook könnte ich 1:1 übernehmen!