Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

In London mit Jimmy Choo

Rahmen

Ich sende euch liebste Grüße aus dem wunderschönen London, wohin ich gestern für ein Event von  Jimmy Choo gereist bin. Einen ausführlichen Bericht über Illicit, den brandneuen Duft des Labels und Anlass meines London-Trips, gibt es natürlich schon bald. Heute möchte ich euch ein paar erste Instagram-Impressionen von einem rundum gelungenen Tag in London zeigen. Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Feiertag!

jimmy choo illicit 2015-3

Cinderella-Schuhträume in der Jimmy Choo Boutique ….

jimmy choo illicit 2015

In London mit Jimmy Choo

Mein Hotelzimmer im Mondrian London

In London mit Jimmy Choo

In London mit Jimmy Choo  Mein Outfit für die Party am Abend. Hier geht’s zu den Details!

In London mit Jimmy Choo

Der neue Duft Illicit wurde mit einem Privat-Konzert von Kampagnengesicht Sky Ferreira über den Dächern Londons präsentiert. In London mit Jimmy Choo


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    06
    2015
    15
    R

    Wow das sieht ja wirklich toll aus! Ich liebe Jimmy Choo und finde die Schuhe einfach klasse. Dein Outfit für die Party ist super gelungen!

    Liebe Grüße
    Rabea
    http://www.thegoldenkitz.de

  • 04
    06
    2015
    15
    I
  • 04
    06
    2015
    15
    C

    Tolle Bilder. Wahnsinn. Jimmy Choo. Die Cinderella Schuhe sind ein Traum.
    Viel Spaß dir noch weiterhin in London. Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG Caterina

  • 04
    06
    2015
    15
    F

    DIe habe ich auf Insta schon gesehen und fande die Schuhe schon dort bezaubernd, ich würde sie nie tragen. Dafür sind sie viel zu schön :-) Tolles Bilder. LG

    http://featheranddress.com

  • 04
    06
    2015
    15
    S

    Super, super, super schöne Schuhe. Einfach traumhaft.
    LG, Sabine

  • 05
    06
    2015
    15
    C

    Die Cinderella Schuhe sind einfach ein Traum ❤

    Ich bin gespannt au den neuen Duft. Trage gerade heute mal wieder Flash und liebe ihn.

    Freue mich auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Bianka mit k von http://www.charity-heels.de

  • Schreibe einen Kommentar