Impressionen aus Paris

29.09.2017

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende und habe heute ausnahmsweise einmal nicht viele Worte, sondern nur ein paar erste Impressionen von unserem Kurztrip in die Stadt der Liebe für euch. Wir haben die letzten beiden Tage in Paris in vollen Zügen ausgekostet und hatten eine grandiose Zeit. Mehr dazu im kommenden Montags-Update. Happy Weekend!

evian hatte uns für den Launch der neuen Limited Edition nach Paris eingeladen und wir durften wieder im traumhaft schönen Hotel Nolinski schlafen.

Lieblingsstücke in Paris:


 

Kommentare

29. September 2017 von Katharina

Das erste Bild ist einfach ein Traum. Super süß.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

29. September 2017 von Emi

Da stimme ich Katharina zu! Aber das letzte Foto ist auch toll, es fängt die Stimmung parisienne so richtig gut ein! ❤️ Paris! Liebe Grüße aus Kalifornien

29. September 2017 von Sue

Es war so so schön! Und die Ballons hätte ich am liebsten mit in den Flieger genommen 😀 Und ich träume schon wieder von dem glutenfreien Eclair…

22. Oktober 2017 von backpackinglavi

Tolle Eindrücke. Paris hab ich leider noch nicht geschafft. Sollte aber bald soweit sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

*