Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus Paris

Rahmen

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende und habe heute ausnahmsweise einmal nicht viele Worte, sondern nur ein paar erste Impressionen von unserem Kurztrip in die Stadt der Liebe für euch. Wir haben die letzten beiden Tage in Paris in vollen Zügen ausgekostet und hatten eine grandiose Zeit. Mehr dazu im kommenden Montags-Update. Happy Weekend!

evian hatte uns für den Launch der neuen Limited Edition nach Paris eingeladen und wir durften wieder im traumhaft schönen Hotel Nolinski schlafen.

Lieblingsstücke in Paris:

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 29
    09
    2017
    17
    Emi

    Da stimme ich Katharina zu! Aber das letzte Foto ist auch toll, es fängt die Stimmung parisienne so richtig gut ein! ❤️ Paris! Liebe Grüße aus Kalifornien

  • 29
    09
    2017
    17
    Sue

    Es war so so schön! Und die Ballons hätte ich am liebsten mit in den Flieger genommen :D Und ich träume schon wieder von dem glutenfreien Eclair…

  • 22
    10
    2017
    17

    Tolle Eindrücke. Paris hab ich leider noch nicht geschafft. Sollte aber bald soweit sein :)

  • Schreibe einen Kommentar