Herbsttrends im Alltag:
Teil 7 – Kapuzenpullover

30.09.2017

Hoodies? Trägt man nur zum Sport … oder zum Chillen auf der heimischen Couch …
Pustekuchen! Diesen Herbst wird der Kapuzenpullover salonfähig! Wir kombinieren die Hoodies nicht mehr zur Jogginghose, sondern lieber zum feminen Rock, der hübschen Handtasche, Statement-Schmuck und gerne auch zu High Heels. Ich bin bekanntlich ein großer Fan von Stilbrüchen und habe letzte Woche ebenfalls meinen ersten Nicht-Sport-Hoodie geshoppt, um ihn zu meiner sonst sehr femininen Garderobe zu kombinieren. Fündig wurde ich übrigens bei & Other Stories mit einem schönen, dunkelgrünen Exemplar. Dazu style ich meinen gestuften Plisseerock (der by the way mittlerweile um 50% reduziert ist), schwarze Chelseaboots und die Miu Miu Bag. Sicherlich nicht der letzte Hoodie-Look, den ich euch diesen Herbst zeigen werde. Ich bin sehr gespannt: Wie gefällt euch dieser sportliche Trend?

Mein Look:


 

Kommentare

30. September 2017 von Gina

Die Farbkombination gefällt mir gut, aber mit Kapuzenpullis kann ich mich nicht anfreunden.

30. September 2017 von LindaLibraLoca

Der Stilbruch gefällt mir richtig gut. Und jede Gelegenheit, meinen Hoodie auszuführen ist willkommen.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

Schreibe einen Kommentar

*