Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 7 – Kapuzenpullover

Rahmen Dekoelement

Hoodies? Trägt man nur zum Sport … oder zum Chillen auf der heimischen Couch … Pustekuchen! Diesen Herbst wird der Kapuzenpullover salonfähig! Wir kombinieren die Hoodies nicht mehr zur Jogginghose, sondern lieber zum feminen Rock, der hübschen Handtasche, Statement-Schmuck und gerne auch zu High Heels. Ich bin bekanntlich ein großer Fan von Stilbrüchen und habe letzte Woche ebenfalls meinen ersten Nicht-Sport-Hoodie geshoppt, um ihn zu meiner sonst sehr femininen Garderobe zu kombinieren. Fündig wurde ich übrigens bei & Other Stories mit einem schönen, dunkelgrünen Exemplar. Dazu style ich meinen gestuften Plisseerock (der by the way mittlerweile um 50% reduziert ist), schwarze Chelseaboots und die Miu Miu Bag. Sicherlich nicht der letzte Hoodie-Look, den ich euch diesen Herbst zeigen werde. Ich bin sehr gespannt: Wie gefällt euch dieser sportliche Trend?

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

30
09
2017
17
G
Gina
Die Farbkombination gefällt mir gut, aber mit Kapuzenpullis kann ich mich nicht anfreunden.
30
09
2017
17
L
Der Stilbruch gefällt mir richtig gut. Und jede Gelegenheit, meinen Hoodie auszuführen ist willkommen. Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

WRITE A COMMENT