Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von Marc O’Polo …

Rahmen

… fielen mir in der Winterkollektion 2011/2012 gestern gleich mehrere Stücke auf, die ich mir eigentlich schon für den (Zum Glück!!!) gerade zu Ende gegangenen Winter kaufen wollte. Jetzt ist es zu spät, aber für den nächsten Winter stehen nun ein paar modische Must-Haves auf jeden Fall noch dicker auf meiner Liste: Ein brauner Minirock aus Leder, Booties mit Keilabsatz, ein Strickrock mit Musterung und dicke Wollshorts. Wie gefallen euch die Exemplare von Marc O’Polo und CAMPUS?


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 25
    03
    2011
    11

    mag die Booties, mag die Hose – bitte einmal hier her schicken :D

  • 25
    03
    2011
    11

    ich nehm auch einmal die komplette bestellung ;-)

  • 25
    03
    2011
    11

    Den gestrickten Rock hätte ich gerne! :)

  • 26
    03
    2011
    11

    Also hier in Hamburg könntest Du dir die Sachen temperaturtechnisch auch jetzt noch gönnen :)

  • 26
    03
    2011
    11
    Franziska

    Mir gefallen die Schuhe sehr gut ! Ich bin schon sehr lange auf solchen. Ich find zwar immer welche, aber meistens sind sie zu teuer oder nicht schön :)
    Ich hoff du kaufst dir die sachen noch :)
    Die anderen teile gefallen mir auch sehr :)
    <3 Franziska.

  • Schreibe einen Kommentar