Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herzlichen Glückwunsch, Lena!

Rahmen

Wow, ich bin wirklich geflasht. Was für eine Veranstaltung, was für ein Sieg: Lena (Meyer Landrut) hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen. Und zwar sehr souverän! Nach 28 Jahren wird der nächste Eurovision Song Contest also wieder in Deutschland stattfinden. Ihre Reaktion war übrigens auch sehr sympathisch. Wer würde sonst nach seinem Siegersong vor 120 Millionen Zuschauern folgende Worte von sich geben: „Ich weiß jetzt nicht wo ich hin soll. Ich quatsch einfach noch ein bisschen.“ An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch zum Sieg, liebe Lena!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

30
05
2010
10
o
Lena macht ein bisschen Frieden! ein wirklich verdienter Sieg für Deutschland mit einem echt klasse Song und Lena ist einfach Super sympathisch. Toll gemacht... Glückwunsch!!!
30
05
2010
10
M
Milli
Unglaublich
30
05
2010
10
L
Total verdient! :-)

WRITE A COMMENT