Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit Midikleid und Oversize Pullover

Rahmen Dekoelement

Darf ich euch meine Herbst-Uniform vorstellen? Kuschelpullover + Midikleid + Ankle Boots – und das alles in angenehm dezenten Herbstfarben: Diese Kombi werdet ihr an mir in den nächsten Monaten sicherlich in zahlreichen Varianten sehen.

Mein aktuell liebster Pullover ist von Joseph Janard, ihr erinnert euch sicherlich noch an den ersten Post mit dem schönen Stück. Darunter trage ich ein grünes Kleid mit Paisley Print von & Other Stories, das ich online (Im Münchner Store ist es aktuell verfügbar!) leider nicht gefunden habe.

Dafür habe ich euch unten ein paar Alternativen verlinkt. Und bei EDITED entdeckte ich einen tollen grünen Rock, den ihr sehr ähnlich kombinieren könnt. Dazu kombiniere ich meine Chloé Pixie Bag (eine Tasche, die einfach fast immer passt!) und Stiefeletten von HALLHUBER in einem dunklen Bordeauxrot. Sie sind leider schon einige Saisons alt, aber bei MANGO habe ich ein ähnliches, aktuelles Modell entdeckt.

 

Pullover in Cremeweiß:

Die schönsten Midikleider:

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 25
    09
    2018
    18
    J
    Juliane

    Sehr hübscher Sarah-Look! :-)

    Liebe Grüße,
    Juliane

  • WRITE A COMMENT