Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit Midikleid und Lederjacke

Rahmen

Ehrlich gesagt musste ich ein klein wenig schmunzeln, als ich den heutigen Look für euch vorbereitet habe. Denn gestern erst stellte ich euch die Trendfarben für die neue Saison vor, und heute tanze ich mit meiner „Schwarz-Weiß“-Kombi komplett aus der Reihe. Aber letztendlich ist das mit die wichtigste Regel in der Mode: Man sollte sich nie primär nach Trends, sondern in allererster Linie nach dem persönlichen Geschmack richten.

Ich persönlich erweitere meine Garderobe jede Saison um einzelne, zu meinem persönlichen Stil passende Trendteile, die ich mit teilweise bereits viele Jahre alten Lieblingsstücken mixe. So auch beim heutigen Look. Neu ist das schwarz-weiße Kleid, das ich vor ein paar Wochen bei MANGO geshoppt habe, (fast) alle anderen Teile sind tatsächlich schon mehrere Jahre alt. Weiter unten habe ich euch aber natürlich auch ein paar aktuelle Alternativen verlinkt. Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende und freue mich wie immer über euer Feedback zum Look!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT