Herbstlook:
Acne Pullover + COS Hose + adidas Stan Smith

10.09.2017

Heute gibt’s hier auf Josie loves eine absolute Premiere, denn ich möchte euch den allerersten Look von meiner besseren Hälfte hier auf dem Blog zeigen. Auch wenn ich meist die Frau vor der Kamera bin, so ist Chris doch ein genauso wichtiger Bestandteil des Blogs und arbeitet von Anfang mit ebenso viel Herzblut an unserem „Baby“. Und nachdem Chris in den letzten Jahren so oft angesprochen wurde, warum man ihn denn nicht auch ab und an VOR der Kamera (bis auf ganz wenige Ausnahmen mit mir zusammen gab’s das nämlich noch nicht) zu sehen bekommt, dachte ich mir „Warum nicht auch eine Kategorie mit Männerlooks auf dem Blog einführen?“. Inspiration für die Boyfriends, Ehemänner, Brüder und natürlich auch die männlichen Blogleser selbst. Chris trägt einen Pulli von Acne, eine Hose von COS und Sneakers von adidas. Happy Weekend, ihr Lieben! PS: Wir freuen uns natürlich sehr über euer Feedback!


 

Kommentare

10. September 2017 von Jana

Super Idee von euch. Könnt ihr gerne öfter machen. Einen schönen Sonntag.

10. September 2017 von Katharina

Die Farbe des Pullovers ist super und steht ihm toll.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

10. September 2017 von Patricia

Die Farbe vom Pullover ist so toll!

10. September 2017 von Carina

Mehr davon! Mit lieben Grüßen von meinem Ehemann 🙂

10. September 2017 von Gina

Gute Idee, unbedingt mehr Männer-Outfits posten.

10. September 2017 von Lou

Finde die Idee sehr gut! 🙂

11. September 2017 von Hot Port Life & Style

Oh, das finde ich ja klasse, liebe Sarah! Und, wie hat Dein Mann sich in der Rolle des Models gefühlt??? Ich finde, er hat seinen Job sehr gut gemacht. Er kommt zwar etwas schüchtern, aber sehr sympathisch rüber 😉

Gaaanz liebe Grüße
Franny(licious)

15. September 2017 von The Impish Ink

COOLES OUTFIT!!! <3 <3 <3
Viele Grüße & weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

*