Montags-Update #120:
Neue Projekte und Wiesn-Vorfreude

11.09.2017

Erlebt: Eine schöne und produktive Arbeitswoche in München mit zahlreichen Meetings und Veranstaltungen und ein entspanntes Wochenende bei unserer Familie. Ich kann es nicht oft genug betonen: Die Familie ist das Allerallerwichtigste und ich bin so dankbar dafür, ein so gutes Verhältnis zu meinen Eltern und Schwiegereltern zu haben. Ein sicherer Hafen, in dem man sich immer geborgen fühlt.

Neue Pläne: Bis morgen Mittag bleiben wir noch in der Heimat, um uns dann wieder auf den Weg nach München zu machen. Dort erwartet uns am Abend nämlich ein MCM-Event, am Mittwoch unter anderem eine Präsentation von Moët Hennessy. Am Donnerstag fliege ich für einen Tag mit Estée Lauder nach Hamburg, und dann beginnt auch schon die Wiesn. Ich freue mich auf den bunten Trubel und darauf, endlich mein neues Dirndl auszuführen, das ich euch in den nächsten Tagen natürlich noch zeigen werden. Diese Woche fotografieren wir außerdem noch ein paar spannende, neue Projekte und ich kann es kaum abwarten, diese mit euch zu teilen.

Die neue Themenwoche: Ihr habt entschieden und es wurde … Trommelwirbel … „Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks“. Zugegeben, ich hatte mit einem anderen Thema gerechnet, aber ich freue mich auch auf diese modische Herausforderung und darauf, mich stylingtechnisch auszutoben.

Pullover-Kandidaten:


 

Heute (gestern/morgen) … vor sieben Jahren gab es einen im Nachhinein betrachtet wirklich gruseligen Beitrag, vor sechs Jahren sprach ich über 9/11, vor fünf Jahren urlaubten wir auf Mallorca, vor vier Jahren galt noch die Devise „Je bunter, desto besser!“, vor drei Jahren verbrachten wir einen großartigen Sommer in New York, vor zwei Jahren zeigte ich euch einen Wiesn-Look, vor einem Jahr durfte ich in New York Victoria Beckham treffen.

Die Artikel der vergangenen Woche im Überblick:

1. Ein Fortschritt im Influencer-Marketing + spannende München-News

2. Die nächste Themenwoche

3. Herbsttrends im Alltag – Teil Vier

4. The world needs more romance

5. Im Showroom von H&M

6. Herbsttrends im Alltag – Teil Fünf

7. Meine Top Ten der Woche

8. Eine neue Blog-Kategorie

Kommentare

11. September 2017 von Katharina

Wünsche dir einen Tollen Start in die Woche und genießt die Zeit noch zuhause. Freue mich schon wir das Herbst – Pullover – Special.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

11. September 2017 von anni

Juhu ich freue mich auf das Herbst Pullover Thema 🙂

11. September 2017 von Sylvia

Haha dein Kontaktlinsen Post vor sieben Jahren ist der Hammer! Die Dinger sehen aus wie aus China diese Manga Linsen. Gruselig triffts in etwa. Da freue ich mich auch direkt mehr auf die Herbstpullis 😀

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

11. September 2017 von Sabine

Ich liebe diesen Montagspost! Darauf freue ich mich jede Woche aufs Neue! :-))) Ich finde den cremeweiß farbenen Rollkragenpullover von Zalando Essentials so toll! Der Look würde mich sehr freuen.. 🙂 Hab eine tolle Woche! 🤗

Schreibe einen Kommentar

*