Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Streetstyle Oktober 2016

Herbst-Look: Rosa Mantel + Pünktchenstrumpfhose

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich euch heute einen weiteren Herbstlook zeigen. Zum rosa Mantel von Boden (Aktuell übrigens im SALE!) trage ich einen dunkelgrünen Pullover, einen schwarzen, ausgestellten Rock von Conleys Black, eine Pünktchenstrumpfhose von Fogal, schwarze Stiefeletten und eine goldfarbene Tasche von Michael Kors. Happy Weekend, ihr Lieben!

Streetstyle Oktober 2016

Mantel rosa Herbst 2016 Beuteltasche von Michael Kurs Herbst Outfit mit Mantel
YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 15
    10
    2016
    16

    Tolles Outfit. Ich habe mir letzte Woche auch erst eine Pünktchen Strumpfhose gekauft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    10
    2016
    16
    Anne

    Wow ich liebe diesen Mantel! Einfach traumhaft!

  • 15
    10
    2016
    16
    Lisa

    süsse fotos =)

  • 15
    10
    2016
    16

    ich liebe Pünktchenstrumpfhosen!!
    toller Look, der Mantel ist natürlich ein absoluter Hingucker, aber auch Tasche und Brille gefallen mir sehr, das Gestell steht dir wirklich unfassbar gut :)

    Liebe Grüße Katrin

  • 15
    10
    2016
    16
    Tine

    Superschön! Könntest du den Pullover auch noch verlinken? Der ist so schön!!

  • 15
    10
    2016
    16

    Die Strumpfhose ist ja absolut klasse! Schönes Outfit,

    liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 15
    10
    2016
    16

    @Tine: Der Pulli ist leider schon älter, sonst hätte ich ihn natürlich verlinkt. :-(

  • 18
    10
    2016
    16
    Oriert

    Your look is really the best I have seen the whole day. You are really great in matching colors and showing best look. Love your pink coat and champagne bag. So amazing.

  • 18
    10
    2016
    16
    Christina

    Sieht wirklich sehr hübsch aus! Sehr schöne Farb-Kombi!

  • Schreibe einen Kommentar