Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

HALLHUBER Style Stories

Rahmen

HALLHUBER gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Die Designs des Münchner Labels sind klassisch und trendorientiert zugleich, begeistern stets mit femininen Schnitten und verspielten Details. Insbesondere die aktuelle Herbstkollektion ist wieder einmal ein Traum, weshalb ich mich riesig über die Anfrage freute, euch (Ja, genau: Euch!) mit ebendieser Kollektion zu stylen. Im Rahmen der Kampagne „Style Stories“ könnt ihr euch vom 16.10. bis zum 31.10. von verschiedenen Stylisten in insgesamt zehn deutschen und österreichischen Städten typgerecht beraten lassen. Den Auftakt mache ich diesen Freitag (16.10.) im Münchner HALLHUBER Store auf der Leopoldstraße 29. Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein und individuelle Stylings umsetzen. Buchen könnt ihr euren ganz persönlichen (natürlich kostenlosen) Termin mit meinen Kollegen oder mir hier. Ich freue mich riesig, im Rahmen der Style Stories vielleicht die ein oder andere von euch kennenzulernen. Eine Idee, wie solch ein Outfit aussehen könnte, möchte ich euch heute schon einmal mit einen Look aus der brandneuen Herbstkollektion zeigen. Strickjacke, Bluse und Booties gibt’s im Hallhuber Online-Shop.

HALLHUBER hat noch eine weitere Überraschung für euch: Wenn ihr auf Instagram unter dem #HallhuberStyleStories ein Bild von eurem Lieblingslook für den Herbst postet, könnt ihr mit etwas Glück einen von zehn HALLHUBER Shopping-Gutscheinen im Wert von je 200€ zu gewinnen. Teilnehmen könnt Ihr bis 31.10.2015.

In Zusammenarbeit mit HALLHUBER.


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 12
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    dein Outfit sieht toll aus! :-)
    Ich finde es auch eine richtig schöne Idee mit dem Stylingtag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß nächsten Freitag!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Montag :-*
    Jasmin

  • 12
    10
    2015
    15
    T

    Liebe Sarah,

    gefällt mir :) Die Sonnenbrille ist aber auch sehr schön, woher ist die?

    Viel Spaß beim Stylingtag!

    Liebe Grüße,

    Teresa

  • 12
    10
    2015
    15
    R

    Liebe Sarah, das ist ja klasse! Muss ich doch sofort schauen, ob ich es nächste Woche nach München schaffe :) Danke für die tolle Info!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 12
    10
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Tolle Aktion, würde mich gerne von dir stylen lassen, bin aber leider am Freitag nicht in München .

  • 12
    10
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,

    Sehr schöne Aktion. Ich mag Hallhuber auch ganz gerne. Vor allem die momentane Kollektion gefällt mir gut. Die Bluse sieht sehr schön aus.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 12
    10
    2015
    15
    I

    Wunderschön – für mich der perfekte Herbstlook! <3

    Ich bin auch so ein großer Hallhuber Fan. Auf meinem Blog gibt's mittlerweile auch schon etliche all Hallhuber Looks :D

    Liebe Grüße aus Wien
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 12
    10
    2015
    15
    S

    Gefällt mir richtig gut dein Outfit! Vor allem die Shorts mit den Boots zusammen <3

    Liebe Grüße,
    Susi

  • 12
    10
    2015
    15
    I

    Superschönes Outfit! Ich finde die Schuhe super!!!
    LG INa

  • 12
    10
    2015
    15
    I

    Wunderschönes Outfit Sarah! Ich bin seit letztem Jahr durch dich ein totaler Hallhuber-Fan geworden! :) xoxo

    http://www.naomella.com

  • 12
    10
    2015
    15
    A
    Adriana

    Wirklich schöner Look!! Ich probiere zu kommen ;)

  • 13
    10
    2015
    15
    L

    Ein sehr schönes herbstliches Outfit !
    Deine Brille gefällt mir besonders gut. Die Form steht dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Laura

    http://lauracoeur.de

  • WRITE A COMMENT