Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hair Tutorials: Drei 5-Minuten-Frisuren für eine Sommer-Party

07.04.2018
  • Bild 2/19

Tutorial für einfache Sommerfrisur



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 15
    07
    2016
    16

    Frisur 1 gefällt mir am besten. Auch Nummer 2 ist schön aber ich denke dass die erste Noch einen Tick schneller geht und es Isz elne super Alternative zum normalen Zopf.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    07
    2016
    16

    MEGA Post und was für tolle Frisuren…ich bin ein Riesen Make Up Fan und ein Beach Waves Profi, aber so FrisurenFrisuren…dafür bin ich oft zu faul.

    Jetzt hab ich aber super Inspos.

    Danke dafür.

    Liebst,

    http://www.madlenboheme.com

  • 15
    07
    2016
    16
    Angie

    Liebe Sarah,
    Frisur 2 steht dir am besten :-)
    Und Frisur 3 finde ich persönlich mega, vorallem wenn es heiss ist.
    Mal sehen ob ich das auch so hinbekomme.
    Xo

  • 15
    07
    2016
    16
    Ina

    Wundervolle Frisuren! Die Tipps nehm ich in den Urlaub mit und probier dort dann ein bisschen herum :) Die Styles sind sicher auch strandtauglich!

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    07
    2016
    16
    Linda

    Liebe Sarah!
    Frisur 1 und 2 gefallen mir total gut!
    Von welcher Marke ist denn dein Top bei der ersten Frisur? Mir gefallen die Stickereien am Rücken total gut :)
    Liebe Grüße

  • 15
    07
    2016
    16
    anni

    Oh die erste Frisur ist ja super! Genau mein Fall :) Da ich morgen Gast auf einer Hochzeit bin, werde ich sie sofort testen :)

  • 27
    07
    2016
    16
    Anna

    Tolle Frisuren, vielen Dank für die Inspiration! Die erste Frisur finde ich auch am schönsten. :-)

    Liebe Grüße
    Anna von stylish.de

  • 31
    07
    2016
    16

    Ich mag die erste Version sehr gerne! Hab es ausprobiert und ist wirklich schön, trage aber auch gerne die Frisur etwas abgewandelt, indem ich den Zopf nur ein, zweimal durch die Lücke ziehe und dann zu einem Dutt zusammendrehe und mit Klammern feststecke, finde ich auch sehr schön und hält wirklich gut. Geht auch sehr schnell, vor allem wenn man keinen Wert auf Perfektion legt. Ich bin auch eher dieser „messy“ – Typ, der die Haare lieber ein bisschen lockerer hat und vorne die Strähnen raushängen lässt.

  • 24
    10
    2016
    16
    Lockenmarie

    Sehr coole Ideen! Die Frisuren sind alle echt gelungen. Ich persönlich liebe schöne Locken im Sommer. Das geht meistens auch super schnell. Mein Lieblingslockenstab ist der kegelförmige von Remington. Damit bekommt man ganz einfach messy Beachwaves :-)