Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüner Trenchcoat von Asos: Hot or Not?

Rahmen

Ihr Lieben, ich brauche mal wieder „Entscheidungshilfe“. Als ich am Freitag ganz gebannt vorm Fernseher saß und auf Kate und ihr Brautkleid wartete, klingelte der Postbote an der Tür. (Ich glaube, ich habe noch nie so schnell ein Paket angenommen.) Im Gepäck hatte er meine Asos-Bestellung, die unter anderem einen grünen Trenchcoat beinhaltete. Ich bin mir bei dem Sommermantel nicht zu 100% sicher, und nenne jetzt bewusst nicht die Punkte, die mich zögern lassen. Was sagt ihr: Behalten oder Zurückschicken?


YOU MAY ALSO LIKE

29 Kommentare

  • 01
    05
    2011
    11
    C

    HOT! Steht dir unglaublich gut, sieht cool aus! Die Farbe sieht auch echt schön aus. :>
    Lg

  • 01
    05
    2011
    11
    A
    Anja

    Ich würde ihn wieder zurückschicken. An sich ist der Mantel sehr schön, allerdings finde ich, dass die Farbe an dir überhaupt nicht gut aussieht.
    Liebe Grüße
    Anni

  • 01
    05
    2011
    11
    A

    Hmm, er ist ganz süss und so, aber hast du nicht schon einen ähnlichen? Ausserdem bauscht er vorn und durch die Taschen ein wenig komisch – macht dich Hüften breiter. Kann aber auch sein weil du kurz vorher die Hände in den Taschen hattest. Er ist aber auch ein wenig kurz. Also zurück schicken!

  • 01
    05
    2011
    11
    U

    Also ich finde die Farbe steht dir sehr gut. Jedoch für das Kleid bzw. den Rock den du darunter trägst ist er zu kurz. Also ich würde es vom Preis abhängig machen bzw. ob du so einen ähnlichen schon hast!

  • 01
    05
    2011
    11
    S

    @Anja: Ich habe bis jetzt nur einen Leoparden-Trenchcoat. Also definitiv keinen ähnlichen. ;-)

  • 01
    05
    2011
    11
    L
    Liesa

    Ich finde er sieht nicht so hochwertig aus und ist zu kurz wenn du ihn mit einem Kleid darunter tragen möchtest.

  • 01
    05
    2011
    11
    K

    Ich finde er sieht toll aus an dir – also behalten! :)

  • 01
    05
    2011
    11
    D
    Diana

    Sieht super aus! Den solltest Du unbedingt behalten.

  • 01
    05
    2011
    11
    N
    Nina

    Ich finde den Mantel richtig gut und die Farbe steht dir auch. Ich bin ja sowieso immer der Meinung, dass man nicht nur Trenchcoats in der üblichen Farbe wie camel haben sollte. Das grün ist mal was anderes und sieht auch noch super aus. ;)
    Also ich würde ihn behalten.

  • 01
    05
    2011
    11
    I

    Ich liebe Grün! Und diesen Mantel! Und der steht dir einfach super!!!

  • 01
    05
    2011
    11
    C
    C

    Der Mantel an sich ist cool, aber die Farbe… Das ist nicht ganz der richtige Grünton für dich finde ich.

  • 01
    05
    2011
    11
    c

    Ganz ehrlich, ich hätte gewettet, dass ein grüner Mantel niemandem wirklich steht. Aber bei Dir sieht’s frech und frisch aus. Und wenn man ihn als Eyecatcher mit Schwarz und ohne auffällige Accessoires kombiniert, ist er sogar alltagstauglich. Also behalten!

    Liebe Mai-Grüsse

  • 01
    05
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Ich finde die Farbe steht dir gut! Aber er sitzt irgendwie komisch, ich kann nicht wirklich erklären, was nicht gut ist, aber es sieht nicht so aus, wie es sollte… :-P

  • 01
    05
    2011
    11
    T

    HOT!
    Die Farbe ist sensationell!

  • 01
    05
    2011
    11
    C
    Carina

    Behalten!! (Du kennst meine Meinung zu grün ja bestens!)

  • 01
    05
    2011
    11
    k
    karin

    ich finde ebenfalls, dass der mantel an sich sehr schön ist, dir die farbe aber nicht steht – nicht der richtige grünton! und für deine bevorzugte kleidlänge ist der mantel zu kurz. also eher nicht behalten… liebe grüsse

  • 01
    05
    2011
    11
    Z
    ZaraSky

    Der grüne Mantel steht Dir hervorragend und sieht absolut frühlingsfrisch aus… behalten!

  • 01
    05
    2011
    11
    w

    ich finde das grün steht dir super, aber irgendwie sieht er zu groß aus.

  • 02
    05
    2011
    11
    F

    Die Farbe sieht an dir super aus! Aber ich denke, dass er zu groß ist. Ich finde Trenches immer nur richtig schön, wenn sie eng anliegen.
    Was sind denn deine Bedenkpunkte :)?

  • 02
    05
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Definitiv behalten. Ich sehe keine negativen Punkte. Schnitt ist gut, Farbe sowieso. Schmeichelt unglaublich gut deinem blonden Haar und passt doch auch gut zu deinem grünen Lidstrich, den du oft trägst oder?

  • 02
    05
    2011
    11
    S

    Also, jetzt gibt es mal die Punkte, die mich zögern lassen. ;-) Ich liebe die Farbe! Für 72 Euro ist der Preis auch top. Und dass man dafür nicht die Qualität enes Burberry Trenchcoats bekommt,ist auch klar. ;-) Allerdings glaube ich, dass er obenrum einen kleinen Tick zu groß, in der Länge aber zwei, drei Zentimeter zu kurz ist.

  • 02
    05
    2011
    11
    G

    Behalten! Sieht toll aus! Geile Farbe, super Länge!

  • 02
    05
    2011
    11
    N

    Hm…..

    Grün steht Dir super, deshalb BEHALTEN!

    LG; Nina

  • 02
    05
    2011
    11
    f

    HOT! der steht dir super und ich mag die farbe :)
    lg

  • 02
    05
    2011
    11
    M

    Ich finde ihn nicht zu kurz. Es gefällt mir, dass man das Kleid unten ein Stückchen sehen kann. Da kann man grundätzlich drüber diskutieren und es ist wie bei so vielem auch Geschmackssache, aber ich mag lieber kürzere Trenchs. Ich finde, dass man immer ein bisschen wie ein Exhibitionist aussieht, wenn kein Kleid zu erkennen ist. ;-)

  • 02
    05
    2011
    11
    C

    Ich finde ihn auch nicht zu kurz. Du hast doch sicher schon den einen oder anderen längeren Trench und dann finde ich so einen kurzen in Knallfarbe sehr erfrischend in der Sammlung. Ob er oben zu weit ist, kann ich von den Fotos her nicht so gut beurteilen.

  • 03
    05
    2011
    11
    M
  • 05
    05
    2011
    11
    C

    Ich finde die Farbe steht dir super, für den Preis würde ich ihn auf jeden Fall behalten!

  • 12
    05
    2012
    12
    l
    laurainlove

    ich finde ihn total schön,wo hast du in bestellt und wieviel hat er gekostet?? xD grün ist einfach toll

  • Schreibe einen Kommentar