Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Custo Barcelona Herbst/Winter 2011/2012

Custo Barcelona Herbst/Winter 2011/2012

Rahmen

Custo Barcelona gehört zu meinen absoluten Lieblingslabels! Die Entwürfe von Custo Dalmau sind immer extravagant, bunt und äußerst detailverliebt. Bereits in New York durfte ich vor der Show Backstage einen genaueren Blick auf die Kollektion werfen. Im Showroom der Agentur public images habe ich nun nicht nur die Show Pieces, sondern einige weitere Stücke begutachten können. Die gesamte Kollektion seht ihr in der Galerie.

Custo Barcelona Herbst/Winter 2011/2012

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 02
    05
    2011
    11

    Ich liebe Custo Barcelona und fand Custo Dalmau bei meinem Interview mit ihm Backstage auf der Fashion Week in Berlin sehr entspannt und freundlich – dabei war es kurz vor der Show.

  • 02
    05
    2011
    11

    Ich finde Custo Barcelona nur manchmal schön – die eher grellen und auffälligen Sachen gefallen mir meist weniger. Aber im Großen und Ganzen tolle Designs, vor allem die Sachen auf dem 1. Bild!

  • Schreibe einen Kommentar