Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der heimliche Star der royalen Hochzeit: Philippa“Pippa“ Middleton

Rahmen

Da hat ihre kleine Schwester der Braut Kate Middleton doch fast die Show gestohlen: Philippa – genannt Pippa – Middleton ist seit gestern in aller Munde. Die 27-Jährige sah in ihrem (weißen!!!) Alexander McQueen Kleid aber auch wirklich wunderschön aus. Pippa wurde bereits zum begehrtesten Single Londons gekürt, und die Anzahl ihrer Facebok-Fans wächst seit gestern nonstop. Außerdem wird gemunkelt, dass sie und Prinz Harry heftig miteinander geflirtet hätten. Ein hübsches Paar wären sie auf jeden Fall … Was Chelsy Davy wohl dazu sagt?


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 30
    04
    2011
    11
    M
    Melanie

    Na, hast du auch extra wegen der schönen Fotos die BILD gekauft?! ;)

  • 30
    04
    2011
    11
    L

    Sie ist auch so wunderhüsch! HARRY AND PIPPA! Süß wären sie schon ^^

  • 30
    04
    2011
    11
    S

    haha, ein hübsches paar wären pippa und harry sicher nicht, was nicht an ihrer schönheit liegen würde, sondern daran das harry einfach, wie soll ich sagen, nicht besonders ansehnlich ist :D.

  • 30
    04
    2011
    11
    F
    Franzi

    also ich find harry jetzt nicht so übel ich würd den eher nehmen als william….was ich ja ein bissl komisch find is das pippa auch in weiß war. sowas macht man doch eigentlich net oder?

  • 30
    04
    2011
    11
    S

    Jaja, stimmt schon, Pippa wäre dann der hübschere Part des Paares. ;-)

    @Franzi: Hat mich auch gewundert. Aber bei so ner royalen Hochzeit hatte das bestimmt seine Richtigkeit. ;-)

  • 30
    04
    2011
    11
    T

    Also was die Bild immer aus ganz harmlosen Sachen macht! Pippa hat sich auf dem Balkon auch mit Williams Opa Prinz Phillip unterhalten, aber das ist natürlich keine Nachricht wert…

  • 30
    04
    2011
    11
    K
    Kris

    Also ich finde es gar nicht gut, dass sie auch ein weißes Kleid angezogen hat. Habe mir vorhin die offiziellen Hochzeitsfotos angeschaut..und da wirkt es schon komisch, wenn da zwei Frauen in weißen Kleidern stehen.

  • 30
    04
    2011
    11
    A
    Anna

    Das mit dem weissen Kleid war wohl so abgemacht, weil Pippa und Kate sich so nahe stehen- ich finds trotzdem, dass das ein No- Go ist.

  • 01
    05
    2011
    11
    L
    Lizz

    Das mit dem weissen Kleid ist ein Brauch aus England. Die Maid of Honor trägt traditionsgemäss ein Kleid in der gleichen Farbe wie die Braut…

  • 03
    05
    2011
    11
    M

    Ich find sie total süß und wer weiß vielleicht gibt es ja bald die nächste Hochzeit in England…Das wär mal witzig…

  • Schreibe einen Kommentar