Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühstücken in München: Drei neue Café-Tipps

16.05.2019
  • Bild 7/8




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    05
    2019
    19

    Wo in München isst Du gerne zu Mittag, wenn es schnell & „gesund“ sein soll? Hast Du dazu bereits einmal etwas veröffentlicht?

  • 18
    05
    2019
    19
    Gina

    Das klingt so vielversprechend, dass ich bei meinem nächsten München-Besuch ein ausgiebiges Frühstück einplanen muss.

  • 19
    05
    2019
    19

    Zu einem ausgiebigigen Frühstück sagt man niemlas nie. Das Lilli P. ist eine wirkkich tolle Anlaufstelle für Interior-Begeisterte wie auch Food Liebhaber

    Beste Grüße,

  • 21
    02
    2020
    20
    Super Bowl

    Das klingt so vielversprechend, dass ich bei meinem nächsten München-Besuch ein ausgiebiges Frühstück einplanen muss.