Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Trenchcoat und Leo-Rock

Rahmen

Ich hatte euch versprochen, hier auf Josie loves wieder mehr Outfits mit euch zu teilen, und so möchte ich euch noch einen zweiten Look aus dieser Woche zeigen. Genauer gesagt mein gestriges Outfit, das ich an einem schönen Frühlingstag in München getragen habe. „Rot + Leo“ klingt erst einmal nach „ziemlich extravagant“. Ich möchte euch heute allerdings einen sportlich-entspannten Look mit ebendieser Kombi zeigen.

Zum orangeroten Trenchcoat von MICHAEL Michael Kors kombiniere ich eine lässige Bluse im Hoodie Look von Marc Cain (aktuell im SALE) und einen Leo-Midirock. Zuerst hatte ich Ankle Boots mit Heel an, entschied mich dann allerdings spontan für die weißen Sneakers. Zum einen ist diese Variante schlicht und einfach gemütlicher für einen sehr aktiven Tag, zum anderen greifen die Schuhe die sportlichen Elemente des Oberteils auf und machen den Look lässiger. Ich bin gespannt: Wie gefällt euch die Kombi?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 07
    04
    2019
    19
    d

    Der rote Trenchcoat ist wirklich ein toller Blickfang. Ich hätte gedacht das kräftige Farben nicht unbedingt mit Mustern einhergehen. Aber funktioniert ja super mit den weißen und sportlichen Details. Ich liebe es.

    Liebevolle Grüße,

    die Anh

  • 07
    04
    2019
    19
    A
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Mir gefällt dieser Look unheimlich gut. Rot und Leo hätte ich mich nie getraut. Aber diese Kombi sieht einfach klasse aus. Mir gefällt es sehr das man auf deiner Seite immer ungewöhnlich schöne Kombinationen findet auf die man selbst nie kommen würde. Viele Grüße Alexandra

  • 08
    04
    2019
    19
    M
    Marla

    Perfekt! Ich mag Leo-Print sehr gern, man muss nur aufpassen, dass er weder trutschig wirkt noch einen prolligen Touch kriegt. Mit dieser frischen, stylischen Kombi absolut gelungen. Und der Beweis, dass man Leo mit anderen Farbtönen als Braun, Schwarz oder Khaki stylen kann. Deine Ideen, Trends chic und gleichzeitig tragbar zu präsentieren, begeistern mich immer wieder.

  • WRITE A COMMENT