Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever: Unser StyleLab

Firenze4Ever: Unser Style Lab

Rahmen

Im Mittelpunkt des gestrigen Tages stand unser Style Lab. Zuerst haben wir drei Looks zusammengestellt (Zwei für mich und einen für Chris), wofür wir uns mit den Kollektionen aller Designer des LuisaViaRoma-Sortiments austoben durften. Für beide Looks wählte ich einen Mantel, ein Exemplar von Moschino und eines von Moschino Cheap & Chic. Chris entschied sich für einen Anzug von Dior Homme. Danach ging es in die Maske, wo die Aveda-Stylisten mir eine Mähne im Seventies-Look zauberten, die für den zweiten Teil des Shootings in nur fünf Minuten in eine romantische Hochsteckfrisur verwandelt wurde. Nach dem passenden Make-up begannen wir mit dem Shooting auf der Dachterrasse des Stores, von der aus man einen atemberaubenden Blick über Florenz hat. Den zweiten Look fotografierten wir in den Straßen von Florenz. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fotos und hoffe, dass ich sie euch schon bald zeigen kann. Jetzt seht ihr aber erst einmal eine kleine Preview meines zweiten Looks und ein paar “Behind the Scenes”-Bilder, die Chris gestern für euch fotografiert hat.

Firenze4Ever: Unser StyleLab

Der Store ist momentan ganz nach dem Firenze4Ever-Motto “Fashion Super Heroes” dekoriert.

Firenze4Ever: Unser StyleLab

Firenze4Ever: Unser StyleLab

Firenze4Ever: Unser StyleLab

Nachdem irgendjemand das Gerücht verbreitet hatte, Madonna wäre im Store gesichtet worden, stand den ganzen Tag eine riesige Menschenmeute davor, die alles und jeden knipste, in der Hoffnung, die Queen of Pop zu sehen.

Firenze4Ever: Unser StyleLab

Klickt auf eines der Bilder, und ihr landet in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 17
    06
    2012
    12
    S
    Sarah M.

    wunmdervolle fotos!! :) ich hoffe, du hattest eine tolle zeit!
    btw: ich liebe aveda-produkte… mein frisör arbeitet auch ausschließlich mit eben solchen :)

  • 17
    06
    2012
    12
    C

    Geniale Bilder, du siehst super hübsch aus! ♥

  • 17
    06
    2012
    12
    S

    Wow, mir gefällt der Mantel auch total gut! Die Farbe, der Schnitt, die Blumen am Kragen.. genial! Und die Ohrringe!! Ab wann bekommt man den und für wie viele Euros??? :D Den brauch ich! Aber vermutlich bin ich danach ersteinmal arm….. :D

    Sehr schöne Fotos, liebe Sarah! Gefällst mir sehr gut :)

    http://www.barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

  • 22
    06
    2012
    12
    k
    kaku

    Das Foto vor dem Karussell ist einfach wundervoll, Love it!

  • 27
    06
    2012
    12
    J

    Das erste Kleid das du trägst ist einfach umwerfend schön.

    LG,
    Jenny

  • Schreibe einen Kommentar