Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Filmtipp: Brautalarm

Rahmen

Ich hatte von „Brautalarm“ nicht allzu viel erwartet, und wurde sehr positiv überrascht. Mir sind im Kino die Tränen minutenlang runtergekullert, da ich soooo lachen musste. Derber Humor + eine große Portion Romantik: Eine gelungene Mischung aus „Hangover“ (Die weibliche Version!) und „Bridget Jones“, und der perfekte Film für einen Mädelsabend!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 31
    07
    2011
    11
    L

    Ich hab den Film auch schon gesehen. Absolut empfehlenswert!!!

  • 31
    07
    2011
    11
    A
    Anajana

    Ich fand den Film total bescheuert. Alle guten Szenen waren schon in der Vorschau zu sehen, der Rest nur noch Langeweile. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

  • 02
    08
    2011
    11
    C

    endlich ist auch mal jemand meiner meinung! ich fand den film sooooo schlecht!

  • 03
    08
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Ich habe den Film am Montag gesehen und es war suuuuper!!! :-D

  • WRITE A COMMENT