Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Traumschuhe bei Zara

Traumschuhe bei Zara

Rahmen

Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich bin schuhsüchtig! Auch wenn ich sicherlich an die hundert Modelle in meinem Schuhschrank habe, und dieser bald aus allen Nähten platzt, habe ich immer wieder das Gefühl, DRINGEND neue Schuhe kaufen zu müssen. Die  frisch eingetroffene Zara-Kollektion für den kommenden Herbst lässt mein Schuhherz freudig in die Höhe springen, und treibt meine Geldbörse an den Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Traumschuhe bei Zara

Bilder: Zara


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 30
    07
    2011
    11
    Constanze

    Da sind ein paar schöne Modelle dabei! Mein Konto höre ich auch schon jammern ;)…

  • 30
    07
    2011
    11

    So langsam wird mir das hier zu kritisch ;) Wunderschöne Treter.. Ich werde mir das gleich mal genauer anschauen – und wehe hier kommen in nächster Zeit noch mehr Schuhposts online! ;)

  • 31
    07
    2011
    11
    Carina

    Grün und weinrot – ein Traum! Wunderschön!

  • 31
    07
    2011
    11
    julia

    kauuuuuuufen!!!!!!! am besten alle!!
    Weinrot und Türkis!!!

  • 31
    07
    2011
    11
  • 31
    07
    2011
    11

    die ersten drei finde ich ebenfalls grandios. die anderen haben mir zu viel schischi.
    ach, manchmal hasse ich modeblogs. da versteckt sich mein geldbeutel doch schon beim bloßen hinschauen… ;)

  • 04
    08
    2011
    11

    Die Schuhe sind alle echt traumhaft schön!! Die weinroten, die zweiten und die letzten sind meine Favouriten :)

  • Schreibe einen Kommentar