Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine winterliche Pullover-Parade

Rahmen

Mir fällt gerade auf, dass ich euch meinen aktuellen Lieblingspulli noch gar nicht gezeigt habe. Das muss ich natürlich unbedingt ändern! Doch heute möchte ich euch nicht nur das hellblaue Modell von EDITED the label, sondern auch einige weitere Winterpullis mit Lieblingsteil-Potential vorstellen.

Pfeifenmaus-8828

Pullover Trixie von EDITED the label

Mein Lieblingspulli

 

In Zusammenarbeit mit EDITED 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 28
    01
    2016
    16
    Ina

    Den Edited Pulli den du da anhast, finde ich echt traumhaft schön :) Aber auch der French Connection mit den Bommeln dran ist total süß <3

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 28
    01
    2016
    16
    Gina

    Der Pulli ist wirklich sehr schön und die Farbe steht dir so gut.

  • 28
    01
    2016
    16

    Das schöne am Winter sind die Pullover. Ich mag die Kalte Jahreszeit nicht wirklich aber so ein kuscheliger Pullover trägt sich einfach toll.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 28
    01
    2016
    16
    francesca

    great selection!

  • 28
    01
    2016
    16
  • 28
    01
    2016
    16

    Sieht super gemütlich und bequem aus :) Ich liebe kuschelige Pullis.

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • 29
    01
    2016
    16

    Klasse! Der sieht aber wahnsinnig kuschelig aus :) Ich könnte so viele Pullis shoppen aber ich möchte doch, dass der Frühling jetzt kommt! Tolle Auswahl hast du zusammengestellt!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Schreibe einen Kommentar