Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Nagellack-Revolution:
ANNY PAINT & GO (+ Gewinnspiel)

Rahmen

An dieser Stelle einmal ein Geständnis: Ich liebe Nagellack (Okay, das ist nichts Neues), aber ich hasse es, mir die Nägel zu lackieren. Ich bin ein schrecklich ungeduldiger Mensch und schaffe es nie, meine Hände lang genug ruhig zu halten, sodass die Maniküre perfekt und ohne Patzer gelingt. Und leider fällt mir immer eine halbe Stunde vor einem Termin ein: „Oh nein, ich muss ja noch meine Nägel lackieren!“

Vor einem Monat war ich auf ein Event von ANNY eingeladen und die Spannung war natürlich groß, als von einer Revolution am Nagellackmarkt und einer 30-Sekunden-Maniküre gesprochen wurde.

Eines vorneweg: „ PAINT & GO – READY IN 30 SEC“ hält das Versprechen der perfekten Turbo-Maniküre, und ich bin restlos begeistert. Doch von Anfang an: Wie funktioniert die LED-Maniküre eigentlich?

Im ersten Schritt werden die Nägel mit dem auf ein Wattepad aufgetragenen PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER entfettet und auf die Maniküre vorbereitet.

Mein ganz persönliches Learning: NIEMALS die Nägel vor der Maniküre eincremen, denn das Fett einer guten Handcreme hält wirklich sehr lange, der Nagellack auf den fettigen Nägeln hingegangen gar nicht. Erster Tipp: Handcreme immer erst NACH der Maniküre verwenden!

Wenn die Nägel entfettet sind, geht’s auch schon los. Ohne Unterlack wird der Nagellack aufgetragen.

Nun wird der Lack 30 Sekunden unter dem LED LIGHT ausgehärtet. Je nach Belieben kann noch eine zweite Schicht aufgetragen und ebenfalls eine halbe Minute ausgehärtet werden. Überreste werden zum Abschluss mit einem in PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER getränkten Wattepad entfernt. Top Coat? Was war noch einmal Top Coat?

Fertig ist die perfekte Maniküre! Ohne Rillen, ohne Kratzer. Und die Farbe hält bis zu sieben Tage lang. Wirklich! Ich habe es mehrfach getestet.

Und wie entfernt man diesen Wunderlack? Mithilfe der ALU FOIL REMOVAL WRAPS, die zuerst auf der wattierten Seite mit dem Entferner ANNY GET RID OF IT getränkt und dann fest um den Nagel gewickelt werden. Alle Nägel einwickeln, und dann circa fünf Minuten abwarten.

Anschließend löst sich die Lackschicht von selbst und kann super easy abgenommen werden. Lackrückstände werden abschließend mit dem Rosenholzstäbchen entfernt. Und schon kann neu lackiert werden! Meine Lieblingsfarben sind übrigens der Rotton „087 Secret Affairs“ und „054 My New Style“, eine schöne, herbstliche Bordeauxnuance. Ich bin ein großer Fan. Meine Nägel sowieso.

By the way: Im Starter Kit LED ONE STEP … READY! TOOL KIT, das wie der Rest der Kollektion exklusiv bei Douglas erhältlich ist, sind vom LED LIGHT über den CLEANSER bis hin zu den EMOVAL WRAPS alle wichtigen Tools für die LED-Maniküre enthalten. Der Preis: 64,99

Schon ausprobiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit!

Außerdem habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Eine Josie loves Leserin kann ein Starterpaket PAINT & GO – READY IN 30 SEC gewinnen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir bis Donnerstag, den 10.12. bis 23.49 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst und eure Lieblingsfarbe der neuen PAINT & GO Nagellacke (Hier seht ihr alle Farben) nennt.

In Zusammenarbeit mit ANNY


YOU MAY ALSO LIKE

154 COMMENTS

  • 27
    11
    2015
    15
    V
    Veronika

    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. :) Ich würde das Starterpaket gerne einmal testen und mich selbst überzeugen. Die Farbe „My new Style“ (No. A16.054) gefällt mir am besten. :)

  • 27
    11
    2015
    15
    J
    Jani

    Wow Nagellack in 30 Sekunden…? Das würde ich gerne ausprobieren! Mein lieblingslack ist brown Sugar da ich Schlammtöne liebe ❤️

  • 27
    11
    2015
    15
    S
    Steffi

    Das klingt zu toll – muss ich ausprobieren :-)
    „My New Style“ ist meine bevorzugte Farbe!

    LG Steffi

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Adriana

    Wow sehr cool! Ich bin auch mega ungeduldig, das würde definitiv den Alltag erleichtern. Ich finde alle Töne super! Toll aber definitiv 087 ;)

  • 27
    11
    2015
    15
    S

    Ich liebe die ANNY Produkte soweiso und habe das „alte“ LED Gel System, aber das hier geht ja noch schneller ? daher nehme ich natürlich super gern an deinem Gewinnspiel teil, denn das würde ich super gerne ausprobieren! Meine Lieblings Farbe wäre wohl UNFORGETTABLE MOMENTS das sieht nach einem traumhaften tot/pink Ton aus!

  • 27
    11
    2015
    15
    F
    Friederike

    Wow, was für ein tolles Produkt, da hast du mich richtig neugierig gemacht Sarah! :-) Ich selbst trage eher selten Nagellack, hauptsächlich aus den von dir beschriebenen Gründen (trocknen dauert sehr lange und ich bin zu ungeduldig!).
    Meine Lieblingsfarbe dieser tollen Auswahl ist ebenfalls „secret affairs“!

    Liebste Grüße,
    Friederike

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Mel

    Dann möchte ich mich auch mal überzeugen lassen von dem Wundernagellack :D
    Meine Lieblingsfarbe ist Fashion For Home, perfekt für diese Jahreszeit!

    ps die Bilder vom Palais Namaskar sind unbeschreiblich schön!

  • 27
    11
    2015
    15
    R
    Romy Schneider

    Supertoll! Habe bisher noch keinen wirklich guten Nagellack gehabt, deshalb möchte ich diesen unbedingt ausprobieren. Mein Favorite ist Sweet Vamp. Lg, Romy

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Kristina

    Ich hasse es auch, meine Nägel zu lackieren :-) außerdem ist es immer furchtbar zeitraubend!! Aber schöne und gepflegte Nägel finde ich wichtig! Wäre gespannt mal eine neue Technik auszuprobieren, die das Nägel lackieren vereinfacht!!! Finde Sweet vamp toll! Ein dezentes Rose ist immer passend.

  • 27
    11
    2015
    15
    S
    Susi

    Tolles Gewinnspiel ;) ich mag den „rich bitch“. Liebe grüße und schönen Tag.

  • 27
    11
    2015
    15
    J
    Julia

    klasse Aktion meine Farbe wäre „Love me Tender“ ;)

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Kim Bims

    Wunderbares Gewinnspiel! Das „alte“ Anny Led system hat mich schon überzeugt – vielleicht wird es auch dieses!

    Mein Favorit ist „054 My new Style“!

    Herzliche Grüße!

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Anna

    Liebe Sarah,

    in Sachen Nagellack gehts mir exakt so wie Dir. Vor allem das lange Trocknen und alle Patzer, die passieren, wenn er noch nicht komplett ausgehärtet ist bringen mich zum Verzweifeln. Deshalb wäre das neue System von Anny perfekt für mich. Am besten gefällt mir die Farbe „Love me tender“.

    Liebe Grüße
    Anna

  • 27
    11
    2015
    15
    B
    Breanna

    Das klingt ja wirklich nach einer Revolution. Ich bin genauso ungeduldig und schaffe es nur ganz selten, meine Nägel richtig trocknen zu lassen. Daher lackiere ich derzeit lieber gar nicht. Falls ich gewinnen würde, wäre BROWN SUGAR die Farbe meiner Wahl – dezent und passt zu allem.

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Maximiliane

    Würde mich sooo über das Set freuen!
    Will mir das schon die ganze Zeit zulegen ?
    Meine Lieblingsfarbe von den Lacken ist Secret Affairs ❤️

  • 27
    11
    2015
    15
    A

    Liebes Team,

    ich würde sehr gern das Starterpaket PAINT & GO – READY IN 30 SEC gewinnen.

    Ich wünsche euch eine gesunde und schöne Adventszeit

    Viele Grüße
    Annette

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Karo

    Das wär’s!!! Auf meinen Nägeln hält kein Lack länger als einen Tag!!! ? Deswegen lackiere ich sie kaum…
    Würde mich echt freuen das Anny Set zu gewinnen und zu testen, ob die Lacke bei mir ebenfalls bis zu 7 Tage halten ☺️
    Ich finde übrigens die Farbe „Naked Nails“ ganz toll ?

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Kristina

    Das klingt traumhaft! Man hat auch einfach viel zu selten Zeit übrig ;) Meine Loeblingsfarbe wäre Backstage Look

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Mascha

    Die Farbe ‚My new style ‚ gefällt mir am Besten. Die passt so schön zum Herbst/Winter.

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Karen

    Unforgettable Moments sieht toll aus, auch wenn es schwer fällt sich festzulegen

  • 27
    11
    2015
    15
    J
    Jutta Fischer

    Tolle Aktion!!
    SWEET VAMP ist meine Lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Annika

    Ich liebe die ANNY Nagellacke! Die Pinsel sind schön fein und die Farben decken fantastisch! Da ich Rottöne immer passend finde, ob zur Arbeit oder zum Weggehen, würde ich mich für „Unforgettable moments“ – ein sehr vielversprechender Name ;) Ich würde das Kit super gerne testen, weil mir immer viel zu spät einfällt, dass ich noch die Nägel machen wollte, da wird dann auch mal aufgrund von Zeitmangel beim Warten auf den Bus lackiert :-D

  • 27
    11
    2015
    15
    J
    Julia

    Ich liebe Nagellack ? und würde mich sehr über das Set freuen! Besonders toll finde ich die Farbe unforgettable moments!

  • 27
    11
    2015
    15
    E
    Ella

    Das klingt irgendwie sehr schädigend für Nagel und Nagelhaut. Kein Unterlack, aggressive Entfernung – schade, ich hätte mir eine echte Revolution gewünscht.

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Angelina

    Mein Favorit ist Brown Sugar – im Moment stehe ich voll auch Braun-/Nudetöne …passend zur Jahreszeit :)

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Alexandra Morstadt

    Das wäre ja richtig toll wenn das funktionieren würde. Ich Liebe Nagellacke. Besonders gefällt mir die Farbe“Wild Lady“ der Anny Kollektion. Vielleicht darf ich es ja testen:-).

  • 27
    11
    2015
    15
    V
    Verena

    Ich bin da auch immer so ungeduldig – meist versaue ich einen Nagel, weil ich nicht abgewartet hab, bis wirklich alles 100% trocken ist ;-)

  • 27
    11
    2015
    15
    R
    Rieke

    Meine Lieblingsfarbe ist definitiv WILD LADY!!! Bin jetzt schon verliebt und unheimlich gespannt, diese Revolution mal selbst auszutesten…

    Liebe Grüße
    Rieke

  • 27
    11
    2015
    15
    J
    Jana

    Ich bin ja bei so etwas immer sehr kritisch. Das Gewinnspiel wäre also eine klasse Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen. Die Farbe dancing in the night gefällt mir am besten. Toller Blog Post.

    Lg Jana

  • 27
    11
    2015
    15
    C
    Caro

    Naked nails finde ich super. Das ganze set ist toll. Gerade mit Kleinkind und Baby fehlt oft die Zeit , meine Nägel lange trocknen zu lassen. Kratzer und Macken sind leider schnell im Lack.

    Liebe Grüße, Caro

  • 27
    11
    2015
    15
    C
    Carolin

    Liebe Sarah,

    ich habe jetzt schon viel über das neue Anny Paint & Go System gehört, und würde es wahnsinnig gerne ein mal selbst testen. Am besten gefällt mir die Farbe „backstage look“, ich stehe momentan total auf taupe Töne!

    LG,
    Carolin

  • 27
    11
    2015
    15
    C
    Christina

    Grade die Nägel lackiert, könnte besser aussehen :( Dark Moon ist meine Lieblingsfarbe!

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Melanie

    würd ich gern testen!
    LG Melanie

  • 27
    11
    2015
    15
    S
    Sandra

    Hi Sarah,
    tolles Gewinnspiel und ich liebe ebenfalls Nagellacke und „muss“ mehrmals die Woche meine Nägel lackieren und durch das Anny Paint & Co System würde mir das viel Zeit ersparen :)
    Die Wild-Lady- Farbe finde ich sehr schön! ;)

    LG Sandra

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Annka

    Hallo :)
    Sehr schönes Seite :)
    Den Nagellack kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen :)
    Mir gefällt die Farbe Must have :)

  • 27
    11
    2015
    15
    N
    Nadine

    Hallo Sarah,

    nie wieder mehrfach lackieren müssen, weil man zu ungeduldig war und etwas angefasst hat, obwohl der Lack noch nicht ganz trocken war? Das klingt zu schön um wahr zu sein :-) Ich würde es gern testen. Mein Farbfavorit ist „Wild Lady“.
    LG und ein schönes We,
    Nadine

  • 27
    11
    2015
    15
    j
    janina

    Wow, das hört sich so vielversprechend an!! Ich bin auch total schusslig mit meinen Nägeln und wenn ich dann doch mal Glück habe, und der Nagelack ohne Rillen getrocknet ist, blättert er spätestens am nächsten Tag Abb :-( ich liebe die Farbe “sweet vamp“ und würde mich unglaublich freuen, das Set ausprobieren zu dürfen! :-)
    LG Janina

  • 27
    11
    2015
    15
    C
    Christine

    Das hört sich ja Klasse an! Ich habe nämlich ein besonderes Talent meine frisch lackierten Nägel innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren. Ganz gleich wie lange ich diese trocknen lassen, immer habe ich unschöne Kratzer oder Rillen drinnen.
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – damit auch ich endlich mal schön lackierte Fingernägel habe =)
    Mir gefällt dir Farbe „Wild Lady“ sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Kathi

    Ich mag Dark Moon am liebsten, wobei Dancing In The Night auch nicht zu verachten ist.

    Schönes Adventswochenende,
    Kathi

  • 27
    11
    2015
    15
    L
    LaFranze

    Coole Sache! Hört sich an, als ob man das auf alle Fälle ausprobieren müsste! Vielleicht Gewinn ich das Set ja! Meine Lieblingsfarbe, da zeitlos klassisch: Secret Affairs!

    Schönes Wochenende und vor allem schönen 1. Advent!

    Glg,
    Steffi LaFranze

  • 27
    11
    2015
    15
    H
    Heidi

    Wow! Da bin ich aber neugierig geworden. Am Nägel lackieren hasse ich das ewige warten bis zur Stoßfestigkeit ;-) am meisten.
    Die neue Anny Revolution kommt da gerade recht. Da ich schon immer Fan von Anny´s Nagellacken bin (aber leider zu teuer), werden die Erwartungen sicherlich nicht enttäuscht.
    Vielleicht habe ich ja glück, und kann den Secret Affairs No. A16.087 austesten??? Genau die richtige Farbe für den Winter.
    Würde mich freuen!
    Servus

  • 27
    11
    2015
    15
    Ö
    Özlem

    Liebe Sarah,
    das klingt wirklich zu schön, um wahr zu sein. Deine Beschreibung mit dem Nägel-Lackieren-Thema kommt mir doch sehr bekannt vor – ich habe unzählige Lacke zu Hause, um die es zwar sehr schade wäre (auch von ANNY) – aber sei es drum, wenn „diese Sache“ be- und entschleunigt werden und zudem mehr Spaß machen würde, wäre ein Umstieg auf diese Methode doch zu verlockend!

    Ich wünsche eine Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    Ö
    Özlem

    Liebe Sarah,
    Deine Beschreibung mit dem Nägel-Lackieren-Thema kommt mir doch sehr bekannt vor – ich habe unzählige Lacke zu Hause, um die es zwar sehr schade wäre (auch von ANNY) – aber sei es drum, wenn „diese Sache“ be- und entschleunigt werden und zudem mehr Spaß machen würde, wäre ein Umstieg auf diese Methode doch zu verlockend!

    Meine Lieblingsfarbe wäre WILD LADY.
    Ich wünsche eine Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    Ö
    Özlem

    WILD LADY

    Eine schöne Adventszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    S
    Sabine

    Ich finde den „Must have“ Nagellack am allerschönsten! Gefällt mir richtig, richtig gut.. Auch das ganze, neue Konzept hinter dem Anny Nagellack gefällt mir super! Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich gewinne. Ich komm dann nämlich nicht aus.. Muss ich mir das selbst kaufen, kommt der Gedanke „du hast doch schon sooooooo viel Nagellack“ leider viel zu schnell auf.. Bei mir selbst und durch meinen Freund :-D Tja, liebe Sarah.. Es scheint, als müsstest du mir hier helfen :-D

  • 27
    11
    2015
    15
    Ö
    Özlem

    Ich hätte noch eine Frage, wie sieht es denn mit wiederholter Anwendung und dem Zustand der Nägel aus?

  • 27
    11
    2015
    15
    S

    Die Vernunft in mir sagt, ich habe schon viel zu viel Nagellack und brauche nichts mehr. Der Nagellack-Schweinehund, der das Bedürfnis nach einer tollen Maniküre verspürt, sagt, man kann nie genug haben…
    Was soll man da machen?
    Ich versuche also auch mein Glück bei dem Gewinnspiel.
    Die nächste Hürde: Nur einen Nagellack als Liebling aussuchen.
    Ich denke es ist Wild Lady (dicht gefolgt von Dancing in the Night.. ein toller Name.)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 27
    11
    2015
    15
    A
    Anna

    Liebe Sarah,

    ich versuche mein Glück!

    WILD LADY wäre mein Favorit.

    LG Anna

  • 27
    11
    2015
    15
    N
    Nadine

    My new style der Rich bitch sind meine Favoriten. Aber eigentlich sind alle Farben toll. Ich bin süchtig nach Nagellack, aber mir geht es meist wie dir. Fällt mir genau dann ein, wenn ich quasi los muss… Wäre also perfekt für mich.

  • 27
    11
    2015
    15
    L

    Oh das ist ja perfekt für den stressigen Alltag! Meine liebste Farbe ist das Bordeaux „My New Style“ – einen ähnlichen habe ich mir gerade auf die Nägel gepinselt.

    Liebst
    Laura

  • 27
    11
    2015
    15
    L
    Lisa

    30 Sekunden nur? Das kann ich fast nicht glauben, ich muss immer ewig mit meinen Händen „herumwedeln“…
    Mir würde passenderweise die Farbe „Fashion for Home“ am Besten gefallen! :D Vielleicht habe ich ja Glück! :)

  • 27
    11
    2015
    15
    B
    Birgit

    Mir geht’s Ähnlich wie dir, perfekt bring ich das einfach nicht hin….drum würde ich es gerne mal probieren!
    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Dancing in the Night ✌?

  • 27
    11
    2015
    15
    K
    Kati

    Dancing in the Night trägt nicht nur einen zauberhaften Titel sondern sieht so hübsch aus! Tolles Set, würde mich sehr freuen :)

    Schönes WE dir!

    Viele Grüße, Kati

  • 27
    11
    2015
    15
    F
    Fräulein Bird

    „Rich Bitch“ sieht toll aus :o

  • 27
    11
    2015
    15
    W
    Wiebke

    Liebe Sarah, ich hab mir schon eeeewig die Nägel nicht mehr lackiert mit Ausnahme von klarem lack. Ich kann meine Nägel nur Abends lackieren und irgendwie trocknen die nie richtig durch ? Das Set wäre meine Rettung ❤
    Meine lieblingsfarben sind sweet vamp, rich bich und secret affairs

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Martina L.

    Die Farben sind alle toll, aber “ Backstage Look “ gefällt mir am besten.

    LG Martina

  • 27
    11
    2015
    15
    D
    Doris Arabasi

    Ich würde auch gerne gewinnen. Die Farbe Sweet Vamp gefällt mir sehr gut.

  • 27
    11
    2015
    15
    M
    Manu

    Meine Lieblingsfarbe ist definitiv „Wild Lady“!

    Erstens liebe ich alle Schattierungen von Rot (gefühlte 50 shades of red hab ich schon) auf meinen Nägeln und zweitens paart der Name perfekt zu mir! ;)

  • 27
    11
    2015
    15
    S
    Sophia

    Hi, ganz klar: „Secret Affairs“, es geht einfach nichts über das klassische rot. Vor allem passt er zu quasi allem und ich muss in der Regel meine Nägel nie spontan umlackieren. ? Mit Anny allerdings kommen ja ganz neue Möglichkeiten auf mich zu! Liebe Grüße, Sophia

  • 28
    11
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Das sind sehr schöne Farben und wenn sie auch noch gut halten wäre das sehr zeitsparend und nervenschonend ;-)
    Mir gefällt am besten die Farbe „Backstage Look“
    Viele Grüße, Kerstin

  • 28
    11
    2015
    15
    M
    Marina

    Ein toller Bericht-Danke :-) mir gefällt „My New Style“ am besten. Schönen 1. Advent! Lg

  • 28
    11
    2015
    15
    F
    FrölleinF

    Danke für die Vorstellung, die Produkte kannte ich noch nicht! Mit kleinem Kind hört sich das nach der Lösung meiner Probleme an und ich springe gern in den Lostopf! Ich finde die Farbe „Love me Tender“ am tollsten!
    LG
    Farah

  • 28
    11
    2015
    15
    M
    Magda

    Wow, 30 Sekunden und dann eine Woche Haltbarkeit, das klingt zu schön um wahr zu sein… Mein Favorit ist die Farbe „My new Style“.

    Hab einen schönen 1. Advent!

  • 28
    11
    2015
    15
    L
    Lena

    Mir gefällt My new Style am besten! Tolles Gewinnspiel

  • 28
    11
    2015
    15
    B
    Bettina

    Oho, tolle Verlosung!
    Am besten gefällt mir „Wild Lady“, aber es sind alle Nuancen sehr hübsch :)

  • 28
    11
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Lese deinen Blog täglich, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben. Aber meine Tochter ist völlig aus dem Häuschen. Das wäre ihr Traum. Und da ich nun schon 4 Monate keine Nägel mehr kaue – nach 44 Jahren! -auch meiner. Tolle Sache. Unser Favorit wäre Brown Sugar

  • 28
    11
    2015
    15
    A
    Antonia

    Das ist ja der Wahnsinn! Hört sich super an und wäre echt was für mich. Das mit dem ungeduldig sein kenne ich nur zu gut ?
    „My new Style“ würde ich nur zu gerne mal ausführen ?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ??

  • 28
    11
    2015
    15
    C
    Clara

    Das klingt ja super!! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine LED Lampe + passenden Nagellack zuzulegen, bisher hat mir aber nichts so richtig gefallen ?
    Das Set von ANNY klingt toll und ich würde mich total darüber freuen ?
    Meine Lieblingsfarbe ist „Wild Lady“!! ?
    Liebe Grüße ?❄️

  • 28
    11
    2015
    15
    A
    Ann-Sophie

    Ich liebe Nägel lackieren, ich hab nur nie die Geduld zu warten, bis sie trocken sind :) Mir gefällt „my new style“ am besten, vorallem für die Jahreszeit :-) das ist ein tolles Set, ich würde es gerne mal ausprobieren :)

  • 28
    11
    2015
    15
    L
    Lara

    Ich liebe lackierte Nägel, habe aber immer Macken drin, weil ich sie nicht lange genug trocknen lasse. Mir gefällt „wild lady“ supergut!

  • 28
    11
    2015
    15
    i
    ines

    ich liebe WILD LADY und nicht nur wegen dem Namen – grins Schönes Wochenende <3

  • 28
    11
    2015
    15
    K
    Kirsten

    Die Erneuerung hört sich super an – gerade während des Examens dauert es viel zu lange, sich die Nägel schön und ordentlich zu lackieren, deshalb wäre ich sehr begeistert, das Starter Set zu testen.
    Ich finde No. A16.270 „Backstage Look“ perfekt.
    Schönes erstes Adventswochenende :)

  • 28
    11
    2015
    15
    i
    isa

    Dark Moon ist mein Favorit.

  • 28
    11
    2015
    15
    A
    Anastasia T.

    Hallo, meine Lieblingsfarbe der neuen PAINT & GO Nagellacke ist secret affairs.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • 28
    11
    2015
    15
    H

    Hallo liebe Josie,

    ein tolles Gewinnspiel und ein sehr schöner Beitrag mit tollen Fotos! :)
    Meine Lieblingsfarbe ist „Wild Lady“ und ich würde den Lack zu gerne ausprobieren.

    Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

  • 28
    11
    2015
    15
    S

    Hallo Josie :)
    ein wirklich interessantes Produkt, danke für die Empfehlung :)

    Also bei Nagellack bin ich ziemlich langweilig und mag am liebsten die Nude-Töne deshalb ist hier der Lack „Naked Nails“ mein Favorit :)

    Ein schönes Adventswochenende
    Stefanie

  • 28
    11
    2015
    15
    A
    Alexandra

    Hallo – das klingt echt spannend :D
    Bin ein kleiner Nagellack-Suchti und bin der Meinung frau kann nie genug haben. Daher würde ich mich sehr darüber freuen diese neue tolle Erfindung austesten zu dürfen. Meine Lieblingsfarbe ist 054 My New Style :)

    <3 Alexandra

  • 28
    11
    2015
    15
    S

    Ohh, tolle Sache – das würd ich gerne testen :) mir gefallen die Farben „secret affairs“ und „brown sugar“ sehr gut!

  • 28
    11
    2015
    15
    N
    Nadini

    Toll, toll, toll ! Das wäre was für mich …

    I´m totally in love with … „BACKSTAGE LOOK“.

    Würde mich freuen, das Set mal zu testen. Danke für diesen schönen Post, liebe Sarah ! <3

  • 28
    11
    2015
    15
    J
    Janna

    Ui ui, so ein tolles Gewinnspiel! Mir gefällt der Farbton ‚Fashion for home‘ am besten. Würde mich sehr drüber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Janna

  • 28
    11
    2015
    15
    A
    Anja

    Wow! „My new Style“ finde ich klasse! Ich bin ein totaler Nagellack-Suchti und auch total ungeduldig. Daher wäre das Set perfekt! Ganz liebe Grüße :-)

  • 28
    11
    2015
    15
    B
    Bianca

    das wäre ja das perfekte Weihnachtsgeschenk :) Finde ja echt alle farben toll, aber „wild lady“ wäre wohl im
    Dauereinsatz :) ganz liebe grüße aus österreich :) bianca

  • 28
    11
    2015
    15
    D
    Doris Gruber

    Mir gefällt „My new Style“ am besten und über das tolle Set würde ich mich wirklich sehr freuen.

  • 28
    11
    2015
    15
    K
    Karin

    Meine Lieblinsfarbe ist Wild Lady

  • 28
    11
    2015
    15
    t

    Das System ist interessant, die Schnelligkiet fasziniert mich. Meine Farbe ist Fashion For Home, weil ich dunkle Töne sehr liebe und diese Nuance zwischen Schwarz, Braun und Rot definitiv einen zweiten Blick wert ist weil ungewöhnlich. Liebe Grüße, Eva

  • 28
    11
    2015
    15
    t

    Das System ist interessant, die Schnelligkeit fasziniert mich. Meine Farbe ist Fashion For Home, weil ich dunkle Töne sehr liebe und diese Nuance zwischen Schwarz, Braun und Rot definitiv einen zweiten Blick wert ist weil ungewöhnlich. Liebe Grüße, Eva

  • 28
    11
    2015
    15
    S

    Klingt ja wirklich vielversprechend und ich finde eigentlich alle Farben schön. Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich wohl für die Farbe „Wild Lady“ entscheiden.

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Adventszeit!

  • 29
    11
    2015
    15
    L
    Leona

    Huhu :)
    Das klingt definitiv sehr interessant und besonders die Farbe ‚Backstage Look‘ ist genau meine!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!

  • 29
    11
    2015
    15
    j
    jennifer

    wild Lady und backstage look :)

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Maike

    Liebe Sarah,
    das mit der Ungeduld kommt mir leider sehr bekannt vor. Daher liebäugle ich schon seit einer halben Ewigkeit mit einem LED-System, habe mir aber bisher noch keines geholt.
    Die Farben sind alle grosartig, aber am besten gefällt mir Secret Affairs.

    Liebste Grüße
    Maike

  • 29
    11
    2015
    15
    K

    Sehr schöne Anleitung zum Nägel lackieren, Sarah!! Hatte die ganze Woche leider keine Zeit deine Artikel zu lesen, hole das jetzt nach:-)

    P.S ich finde die Farbe „Rich Bitch“ toll !!

    LG aus Köln
    Katja

  • 29
    11
    2015
    15
    A
    Angela

    Vielen Dank für deinen Bericht! Ich finde die Farbe „Naked Nails“ richtig schön! :)

  • 29
    11
    2015
    15
    J
    Jana

    Das klingt wirklich nach der perfekten Lösung. Ich bekomme das Nägellackieren auch nicht ohne Macken hin.
    Unforgettable Moments ist meine Favoriten-Farbe :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent <3

  • 29
    11
    2015
    15
    J
    Jenni

    Oh klingt toll! Das ist ja dann im Prinzip so ähnlich wie Shellack :)
    Love me tender finde ich persoenlich am schönsten, wobei es schwierig wird sich bei den ganzen farben zu entscheiden

  • 29
    11
    2015
    15
    A
    Anna

    Wie cool ist das denn?! Das hört sich richtig gut an, ich lackiere mir viel zu oft die Nägel, weil der Lack immer nur zwei Tage hält. Das wäre wirklich mal eine Lösung! Ich entscheide mich für die Farbe „Wild Lady“, das schönste Rot der Welt!

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Mareike

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für diesen Beitrag, klingt ja wirklich zu schön um wahr zu sein. Gerne würde ich mich persönlich überzeugen lassen. Meine Farbe wäre dabei definitiv „Wild Lady“.

  • 29
    11
    2015
    15
    J

    Meine Lieblingsfarbe bei den ANNY PAINT & GO Nagellacken wäre bestimmt „Sweet Vamp“. Die von dir asugewählte Bourdeaux-Nuance gefällt mir aber auch sehr gut. <3

    Schau gerne mal auf meinen Blog vorbei. Bald folgen dort auch erste Beauty-Posts :)

    JULIE EN ROSE
    http://julieenrose.de/

  • 29
    11
    2015
    15
    J
    Jana

    Liebe Sarah,
    das klingt ja nach einem echt spannenden neuen Nagellack System – ein wirklich schnell trocknender Lack, das wünsche ich mir schon sooo lange :)
    Ich finde die Farbe Wild Lady richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Jana

  • 29
    11
    2015
    15
    H
    Heidi

    Liebe Sarah, das wäre ja super, ich finde die Farbe Secret Affairs schön ?
    Liebe Grüße
    HEIDI

  • 29
    11
    2015
    15
    K
    Kathrin Ulmer

    Wow, das hört sich für mich nach DER Lösung für mein ewiges Nagellack-Problem an. Ich bin auch so ein Kandidat, dem immer kurz vor knapp einfällt die Nägel zu lackieren und meist geht dann alles schief. Daher würde ich sehr gerne den WILD LADY No. A16.059 ausprobieren.
    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Kathrin

  • 29
    11
    2015
    15
    N

    Oh wie toll! Ich würde gerne die 054 my new style testen. Das hört sich wirklich gut an. Ich drücke mir selbst die Daumen ?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadine

  • 29
    11
    2015
    15
    S
    Swantje

    Wow, das muss ich probieren!
    Meine Lieblingsfarbe wäre klassisch rot: „Secret Affairs“
    Liebe Grüße,
    Swantje

  • 29
    11
    2015
    15
    S
    Sarah

    Hallo Sarah! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob nun secret affairs oder love me tender. Aber die Zeitangabe ist kaum zu glauben, so dass ich mich sehr gern überzeugen wollen würde. Liebe Grüße von Sarah

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Maria Blanco

    Hört sich sehr praktisch an!!! Würde ich sehr gerne ausprobieren da ich es wg der langen Trocknungszeit auch ständig versäume, meine Nägel zu lackieren…ich liebe rote Nägel daher ist meine Lieblingsfarbe „secret affairs“.
    LG
    Maria

  • 29
    11
    2015
    15
    H
    Helga

    Die „wild lady“ :-)

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Michelle

    Du hast es mal wieder super toll beschrieben und vorgestellt.
    Es wäre ein Traum dieses Set zu gewinnen.
    Ich wünsche allen Mädels viel Glück ❤️
    Liebste Grüße

  • 29
    11
    2015
    15
    J
    Julia

    Also mir gefällt ‚love me tender‘ sehr gut! Und deine Ungedult beim Lackieren kann ich sehr gut verstehen :)

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Michelle

    Schöner Beitrag, total überzeugend.
    Es wäre klasse dieses Set zu gewinnen, Sweet Vamp wäre mein favourite.
    Ich wünsche allen viel Glück❤️
    Liebste Grüße

  • 29
    11
    2015
    15
    S
    Sarah

    Coole Sache :) ich liebe ebenfalls Nagellack :) meine Lieblingsfarbe ist Secret Affairs.

  • 29
    11
    2015
    15
    K
    Kucki

    Backstage Look gefällt mir besonders gut. Ich bin etwas skeptisch, weil ich finde, dass man die Zeit, die man beim Auftragen spart, beim Abnehmen des Lacks wieder wieder verliert aber ich lass mich gerne überzeugen und tese es selber aus.

  • 29
    11
    2015
    15
    M
    Miriam

    Wie schööön!
    Love me Tender ist meine Lieblingsfarbe?

  • 29
    11
    2015
    15
    c
    christina horn

    Hallo!

    Da bin ich sehr gern dabei
    meine lieblingsfarbe ist:

    UNFORGETTABLE MOMENTS

    liebe grüße
    christina

  • 29
    11
    2015
    15
    A
    Alexandra

    Super tolles Gewinnspiel!! Gehöre leider auch zu den Ungeduldigen, was das Nägel lackieren angeht…
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist ‚Wild Lady‘ – perfekt für den Winter und das Weihnachtsfest!! :-)

  • 29
    11
    2015
    15
    T

    30 Sekunden tönt ja super! Gerne in der Farbe ‚054 my new style‘ genau meine Farbe für diese Jahreszeit ? danke für das Gewinnspiel ?

  • 29
    11
    2015
    15
    J
    Jaqueline

    Tolles Gewinnspiel… schwierige Entscheidung ;)
    Ich glaube, ich mag „MY NEW STYLE“ am liebsten :)

    Liebe Grüße

  • 30
    11
    2015
    15
    H
    Helena

    Meine Lieblingsfarbe ist „unforgettable moments“

  • 30
    11
    2015
    15
    L
    Linda

    Das klingt wirklich super! :)
    Mir geht es leider genauso… Nägel lackieren finde ich meistens ziemlich lästig, was dazu führt, dass ich es meist „irgendwie“ in letzter Sekunde mache…
    Meine Lieblingsfarbe: Sweet Vamp

  • 30
    11
    2015
    15
    C
    Carina

    Wow, das hört sich ja toll an.
    Meine Lieblingsfarbe ist unforgettable moments.

  • 30
    11
    2015
    15
    R
    Rosie

    READY IN 30 SEC (!!!) das ist ja ein absoluter dream come true!!!
    Ich schaff es auch immer irgendwie reinzupatzen :)
    Die Farbe unforgettable moments wäre mein absoluter Favorit,
    Liebe Grüße

  • 30
    11
    2015
    15
    M
    Monika

    My new Style wäre super.
    Tolle Nägel in 30sek.! Ich bin dabei:-)

  • 30
    11
    2015
    15
    M
    Milla

    ich finde die Farbe „Sweet Vamp“ sehr schön. :-)

    Liebe Grüße
    Milla

  • 30
    11
    2015
    15
    C
    Cornelia

    Tolles Gewinnspiel. Mir gefällt „Naked Nails“ am besten, da ich Nude-Töne liebe :-)

  • 30
    11
    2015
    15
    J
    Jessi

    Liebe Josie, dein Artikel ist super toll geschrieben und die Fotos sehen wunderbar aus! Schöne Nägel in nur 30 Sekunden? Fast zu schön um wahr zu sein! Damit gehört dieser Spruch wohl hoffentlich endlich der Vergangenheit an: „Frauen sind so lange wehrlos, bis ihr Nagellack getrocknet ist.“ Damit ich ab sofort nach nur 30 Sekunden in den Alltagskampf starten kann, würde ich mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen :) Meine Lieblingsfarbe der neuen PAINT & GO Nagellacke (war gar nicht so leicht, ich finde alle schön): Unforgettable Moments (No. A16.092) :) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und stets tolle Nägel – ab sofort ist es ja egal, wie wenig Zeit fürs Lackieren bleibt! Ganz liebe Grüße, Jessi

  • 30
    11
    2015
    15
    L
    Laura

    Ich bin total begeistert :D Das muss ausprobiert werden!
    Ich finde Sweet vamp geht immer :)
    Liebste Grüße Laura

  • 30
    11
    2015
    15
    I
    Ingrid

    Das klingt vielversprechend. Mein Farb-Favourit ist Secret Affairs..

  • 30
    11
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Das klingt ja superinteressant und ich muss unbedingt mein Glück versuchen. Alle Farben sind toll. Aber am besten gefällt mir ‚my new style‘

    Alles liebe für dich! <3

  • 30
    11
    2015
    15
    M
    Marie

    Sweet Vamp <3

  • 30
    11
    2015
    15
    H
    HEIKE STEFFEN

    MEINE LIEBLINGSFARBE WÄRE SUGAR BROWN; WÜRDE ICH GERNE AUSPROBIEREN!!!!

  • 30
    11
    2015
    15
    F

    Ich finde Wild Lady wunderschön. So ein Maniküre Set wäre genau das richtige für mich, bei mir verdatschen die Nägel nämlich auch immer nach kürzester Zeit:D

  • 30
    11
    2015
    15
    C
    Constanze

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel.
    Auf den ersten Blick gefällt mir „My new Style“ am Besten. Perfekt für die Jahreszeit :)
    Liebe Grüße

  • 30
    11
    2015
    15
    M
    Miri

    Liebe Josie,

    Das Gewinnspiel ist ja wirklich toll ??? ich liebäugle schon so lange mit diesem Nagellack Set ☺️ Meine Nägel sind so unfassbar brüchig, so dass dieses Set ein tolle Ergänzung in meiner Nagelsammlung wäre :) am besten gefällt mir die Farbe „wild Lady“

    Viele Grüße

  • 30
    11
    2015
    15
    b
    betzi

    Fashion For Home ist ein Träumchen <3

  • 01
    12
    2015
    15
    A
    Alina

    Deine Schilderung passt auch sooo sehr zu dem was ich kenne, immer auf den letzten Drücker noch lackieren zu wollen! Das der würde meine Stressattacken deutlich erleichtern ?
    Lielingsfarbe: MyStyle (No. A16.092)

    Liebe Grüße

  • 01
    12
    2015
    15
    C
    Clari

    das ist echt ein kleines Nagelstudio für zu Hause :) das würde ich super gerne mal ausprobieren am liebsten mit der Farbe „my new Style“.

  • 01
    12
    2015
    15
    D
    Dina

    Coole Aktion! Ich hätte super gerne so ein Set zum ausprobieren. Meine Lieblingsfarbe ist My new style. So schön!

  • 01
    12
    2015
    15
    S
    Sabine

    Liebe Josie, das ist ja ein echter Traum. Ich LIEBE Nagellack, aber als berufstätige Mutter mit Hund… irgendwas geht immer schief und das Ergebnis ist mangels Zeit meistens in meinem Kopf deutlich schöner gewesen… Ich kann mich nicht so richtig zwischen secret affairs und love me tender entscheiden, sind beide sehr toll.

  • 01
    12
    2015
    15
    K
    Katharina

    Tolles Gewinnspiel (:
    Finde die gesamte Farbpalette echt wunderschön. Die Farbe die ich wahrscheinlich als erstes ausprobieren würde ist „fashion for home“ oder „my new style“

    Liebe Grüße

  • 01
    12
    2015
    15
    M
    Maike

    Hallo Sarah :)
    Ein tolles Gewinnspiel!!
    Meine Lieblingsfarbe ist: naked nails.

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebste Grüße, Maike

  • 01
    12
    2015
    15
    H
    Hannah

    Huuuu, ich bin ja schon neugierig auf dieses Produkt, es würde mir den Alltag echt erleichtern. Mir gefällt die Variante „Rich Bitch“ (Himmel, was für ein Name!) am besten und „My new Style“. LG Hannah

  • 01
    12
    2015
    15
    M
    Miez

    „Must have“ ist, wie der Name des Nagellacks schon verrät, für mich DIE Farbe und gehört definitiv zu meiner (hoffentlich künftigen) Sammlung! :)

    Allerliebste Grüße ?

  • 02
    12
    2015
    15
    F
    Fe

    Hallo,
    ich besitze bis jetzt noch keinen Nagellack dieser Marke und würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen testen könnte. Ich finde die Farbe „Wild Lady“ toll.
    Liebe Grüße

  • 02
    12
    2015
    15
    M
    Melle

    Ich habe bisher noch keinen dieser Nagellacke probiert, aber ich finde „Must have“ sehr schön!!!

  • 02
    12
    2015
    15
    N
    Nelli

    Mein Farbfavorit ist „Backstage Look“ Nr. A16.270

  • 03
    12
    2015
    15
    B
    Bianca

    Das klingt doch mal echt gut. Durch meinen Nebenjob Lackier ich sie mir leider seit 2/3 Jahren wirklich gar nicht mehr, weil einfach kein Lack bei der Arbeit hält. Mir gefällt der Ton Brown Suagr sehr gut, weil solche Farben einfach immer zu allem passen und man nicht so schnell wieder umlackieren muss ;)
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • 03
    12
    2015
    15
    K
    Katrin

    My New Style ist auch mein Favorit, ich mag sehr gern solche Töne im Herbst und Winter.
    Ich lackiere sehr gerne, aber mich nervt es auch, wenn der Lack nur 1-2 Tage hält…

  • 05
    12
    2015
    15
    S
    Sabine

    Wow, das klingt wirklich nach einem tollen System – würde mich sehr freuen es auszuprobieren. „054 My New Style“ finde ich am besten!

  • 05
    12
    2015
    15
    j
    judit

    meine Lieblingsfarbe ist ‚Must have‘

  • 06
    12
    2015
    15
    l
    lulu

    Meine Lieblingsfarbe ist Love Me Tender

  • 07
    12
    2015
    15
    S
    Stefanie

    Also da bin ich ja sowas von gespannt drauf. Wenn das echt funktioniert, wäre das das superduper! Meine Lieblingsfarbe ist „My New style“

  • 09
    12
    2015
    15
    Y
    Yasmin

    Secret Affairs ist meine Lieblingsfarbe und ich würde das ganze System wirklich gerne mal ausprobieren. In den letztes paar Jahren hat sich so viel im Bereich des ‚Heim-Nagelstudios‘ getan und das ist das erste Set, was wirklich wenig Können voraussetzt und ich mir auch zutrauen würde!

  • 09
    12
    2015
    15
    R
    Rabea Warmers

    DANCING IN THE NIGHT ist meine Lieblingsfarbe…ist grad so schön passend zu meinem Grau-in-Grau-Tick :) Ist zwar nicht im Starterset, aber ich würd´s sowieso erst gerne testen….und meine Freundinnen mit!

  • 21
    02
    2016
    16
    K
    Kerstin Aigner

    Ich lasse mir ab und zu Shellac Nägel machen. Aber das wäre eine tolle Alternative. Meine Lieblingsfarbe wäre 054 – ein tolles Bordeaux.
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen ?

  • WRITE A COMMENT