Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Louis Vuitton im La Mamounia

Rahmen

Vor einiger Zeit bekam ich eine ganz besondere Kartensammlung geschenkt: Eine Box von Louis Vuitton, gefüllt mit dreißig Drucken der berühmtesten Hotels der Welt. In unserer neuen Wohnung hat die Sammlung einen Ehrenplatz bekommen, eine ganz besondere Karte hat mich nach Marrakesch begleitet. Darauf zu sehen: Das La Mamounia. Gäbe es eine schönere Kulisse, um Accessoires von Louis Vuitton für ein kleines Shooting in Szene zu setzen?

Sonnenbrille, Schal, Tasche und Schmuck findet ihr hier.

Kleid: Asos / Schuhe: Steve Madden


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 28
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    die Fotos sind wunderschön und früher mochte ich die Marke auch total.
    Inzwischen habe ich meine drei Taschen und meinen Geldbeutel von LV wieder verkauft, weil man diese Marke irgendwann an jeder Ecke gesehen hat und sogar 16jährige Mädchen damit herumgelaufen sind. Irgendwie hat für mich diese Marke dadurch ihren Charme komplett verloren. Schade, ich mochte sie wirklich sehr.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 28
    11
    2015
    15
    S

    Hach, ich kann nur immer und immer wieder sagen wie toll der Look (und vor allem die Kulisse) aussieht.
    Da bekomme ich schon wieder richtig Lust zu verreisen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 28
    11
    2015
    15
    G
    Gina

    Ich kann mir keine schönere Kulisse für ein Shooting vorstellen.

  • 28
    11
    2015
    15
    L
    Laura

    Ein toller Look! Und den Schal hast du so cool gebunden, wie hast Du das gemacht?

  • 28
    11
    2015
    15
    S

    @Laura: Danke! :-) Ich habe ihn gar nicht gebunden, nur zusätzlich über die Schulter geschwungen.

  • 29
    11
    2015
    15
    N

    Sehr hübsch! Das ist ja auch eine fabelhafte Kulisse ?

  • WRITE A COMMENT