Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Lieblingskombi mit Pullover + Midirock

Rahmen

Der April wird zurecht auch „Übergangszeit“ genannt, und wir kennen alle auch das Sprichwort „April, April, der macht was er will“. Diesen Monat erlebten wir bereits Temperaturen, die an der 30°C Marke kratzten, Schnee, Sonne satt und ungemütliches 9°C-Regenwetter. Aktuell hat es nach ein paar sonnenverwöhnten Tagen in München abgekühlt, und so zeige ich euch heute einen typischen Übergangslook. Farbe darf selbstverständlich auch hier nicht fehlen – davon gibt es heute eine Extra-Portion!

Ich trage einen blauen Pullover von & Other Stories (online leider nicht verfügbar – hier habe ich aber ein schöne Alternative entdeckt) und kombiniere dazu einen farbenfrohen Rock mit Hortensien-Print – ebenfalls von der schwedischen Marke, die es mir aktuell ziemlich angetan hat. Bei den Accessoires setze ich auf dezentere Töne: Meine graue Pixie Bag von Chloé und Adidas Stan Smith Sneakers. Mein Muschel-Schmuck stammt übrigens von The Travel Collect – dazu erzähle ich euch morgen in meinem Montags-Update noch etwas mehr.

Ich wünsche euch einen grandiosen Sonntag! Und falls das Aprilwetter heute eher einen „den ganzen Tag zuhause bleiben und einfach mal nichts tun“-Sonntag vorsieht, möchte ich euch „Homecoming“ auf Netflix empfehlen. Wenn ihr nicht eh schon wie ich seit Jahren großer Beyoncé-Fan seid: Danach zählt ihr auf jeden Fall dazu!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 29
    04
    2019
    19
    M
    Marie

    Liebe Sarah,
    Ich liebe diese Pulli-Rocklooks!!! Darf ich fragen, wie groß du bist? Ich habe schon viele Midiröcke anprobiert aber meistens sieht es einfach nicht gut aus mit meinen 1,61 :( Jeans etc. bringe ich meist zur schneiderin, aber bei röcken/Kleidern geht das leider nicht immer. Und du hast immer so wunderschöne Röcke an!
    Liebe Grüße, Marie

  • 30
    04
    2019
    19
    S

    @Marie: Na klar darfst du fragen. :-) Ich bin 1.71 groß. Grundsätzlich sind Midiröcke für jede Größe geeignet, es kommt nur auf die richtige Schuhwahl an. Wenn man etwas kleiner ist, sind zum Beispiel Pumps mit einer spitzen Kappe eine tolle Option, denn diese strecken optisch das Bein, auch wenn der Absatz nicht hoch ist.

  • WRITE A COMMENT