Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit & Other Stories Midikleid und KorbtascheSommerlook mit & Other Stories Midikleid

Rahmen

Auch wenn wir uns aktuell noch im Frühling befinden, muss ich beim heutigen Outfit ganz klar von einem Sommerlook sprechen. Denn immerhin habe ich diese Kombi bei hochsommerlichen Temperaturen getragen. Vorgestern schrieb ich bereits darüber, dass intensive Farben im Sommer 2019 eine große Rolle spielen werden und stellte euch die Top Fünf vor, heute greife ich einen dieser Farbtrends auf. Dieses Mal jedoch nicht in der strahlenden Kobaltblau-Variante, sondern in einem intensiven Indigo – einem Mix aus Violett und Blau. 

Das schöne Leinenkleid von & Other Stories, das ich vor kurzem im Store entdeckte, wird zwar als „Purple“ bezeichnet, leuchtet aber je nach Lichtanfall mehr Blau oder Violett. Zum Midikleid kombiniere ich meine detailverliebte Korbtasche von Nannacay und Leo-Pumps. Im Alltag dürfen es selbstverständlich Espadrilles sein.

So, und bevor ich euch die restlichen Bilder meines Outfits zeige, habe ich noch eine Frage/Bitte an euch: Im Mai möchte ich meine nächste „Ein Kleidungsstück – sechs Outfits„-Themenwoche umsetzen. Dieses Mal im Fokus: ein weißes T-Shirt. Problem: Ich habe das perfekte weiße Shirt noch nicht gefunden. Die Kriterien: Es soll sich gut auf der Haut anfühlen, nicht durchsichtig sein und perfekt sitzen. Bei welcher Marke finde ich DAS perfekte Shirt?

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 26
    04
    2019
    19
    M

    Ich bin so ein großer Fan von deinen Leo-Schuhen. Perfekt kombiniert mit dem Kleid liebe Sarah!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Lg Mel von
    http://www.smajlispassion.de

  • 26
    04
    2019
    19
    G
    Gina

    Ich mag weiße Shirts im Sommer sehr, da sie so vielseitig kombiniert werden können. Besonders gerne trage ich klassische Shirts von Boss. Bin gespannt auf deine Themenwoche.

  • 26
    04
    2019
    19
    L

    Perfekt kombiniert dein Look, würde ich auch genau so tragen wollen.

  • 26
    04
    2019
    19
    M
    Mascha

    Hey,

    Schau doch mal bei Stanley&Stella nach einem Shirt. Die haben eine tolle Qualität und viele verschiedene Schnittvarianten und tw. sogar verschiedene Stoffqualitäten. Und dazu sind sie auch noch fair produziert. Ist eine tolle Marke für Basics.

  • 27
    04
    2019
    19
    P

    Das Kleid ist ein Wahnsinns toller Hingucker. Finde insbesondere die Details und die Accesoires Auswahl sehr sommerlich.

    Gruß,
    Petra

  • WRITE A COMMENT