Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Liebeserklärung …

04.07.2019
Zurück zum Artikel: Eine Liebeserklärung …

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 05
    07
    2019
    19
    Sue

    Sommergirl. Immer schon. Für immer.

  • 05
    07
    2019
    19
    Ramona

    Liebe Sarah!
    Deine Zeilen sprühen nur so vor Energie und Lebensfreude, eine Liebeserklärung an den Sommer – wer da nicht mitgerissen wird, dem ist nicht zu helfen ;-)
    Ich bin so wie deine Mama „Team Sommer“, wobei ich die ruhige Zeit im Winter dann auch wieder schätze und mag.
    Das Gefühl in der warmen Zeit ist einfach anders und die Möglichkeiten erscheinen einem unbegrenzt.

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen tollen und langen Sommer mit vielen guten Gesprächen und Glücksmomenten.

    Liebe Grüße,
    Ramona

  • 05
    07
    2019
    19
    Susann

    Auf jeden Fall Team Sommer 😎. Obwohl 39 Grad auch mir zu viel sind… schönes Sommerwochenende liebe Sarah!!

  • 07
    07
    2019
    19
  • 08
    07
    2019
    19
    Simone Miller

    Ohjaa, ich bin auch Team Sommer!
    Momentan habe ich die emmy Roller für mich entdeckt, nach jedem Tollwood Konzert (wir waren auf drei) sind wir mit dem Roller zurück nach Hause gedüst!
    Ein herrliches Gefühl durch das nächtliche wunderschöne München zu fahren (in Schwabing und am Gärtnerplatz haben wir direkt zwei Runden mehr als nötig gedreht ;o))

    Liebe Grüße
    Simone

  • 09
    07
    2019
    19
    Marla

    Ich finde, jede Jahreszeit hat ihre eigenen Thats-It-Momente, aber der Sommer definitiv die meisten. Dieses besondere Champagnergefühl gibt’s nur mit Sonne, Wärme, draußen.