Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Weihnachtsgeschenk für Lieblingsmenschen:
Flowerbomb von Viktor & Rolf

Rahmen Dekoelement
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf

Gibt es etwas Schöneres, als die leuchtenden Augen von einem Lieblingsmenschen zu sehen, wenn er ein Geschenk auspackt und sich von ganzem Herzen über den Inhalt des Päckchens freut? Ich liebe es, zu schenken! Ein schönes Geschenk hat eine besondere Magie und schon beim Einpacken gerät man ins Träumen.

Ich denke daran, wie die ganze Familie unterm Weihnachtsbaum sitzt und nach und nach jeder seine Geschenk auspackt … Wir essen Plätzchen, trinken leckeren Tee und genießen das Miteinander. In der Luft liegt pures Glück, negative Gedanken haben keinerlei Platz … Das Miteinander ist sowieso das Allerschönste in der Weihnachtszeit, aber die Geschenke sind natürlich ein besonderes Schmankerl. Ich verpacke Geschenke gerne mit viel Liebe zum Detail, lege sie in hübsche Boxen und versehe diese mit farbenfrohen Schleifen und Anhängern.

Besonders gerne packe ich übrigens noch eine süße Kleinigkeit ins Päckchen. Einen Keks in Adentskranzform, oder aber funkelnde Sterne mit leckerem Inhalt.

Doch was macht eigentlich das perfekte Geschenk aus? Ich persönlich schenke am liebsten Dinge, die ich selbst von Herzen gerne mag. Ein Armband, bei dem ich beim ersten Blick „Oh wie wunderschön!“ denke, mein aktuelles Lieblingsbuch oder aber ein Beautyprodukt, das mich seit Jahren überzeugt. Und da wären wir bei einem meiner absoluten Lieblingsdüfte: Flowerbomb von Viktor & Rolf. Seit über zehn Jahren verzaubert der Couture-Duft Frauen weltweit, und auch ich zähle seit vielen Jahren zu den treuen Fans von Flowerbomb.

Das Faszinierende: Es gibt, glaube ich, keinen anderen Duft, über den ich jemals so oft gehört habe „Oh ja, den mag ich auch sehr gerne!“. Jeder liebt Flowerbomb, und deshalb ist dieser Duft auch das perfekte Geschenk für die weiblichen Lieblingsmenschen in unserem Leben.

Insbesondere im Winter, wenn unsere Sehnsucht nach Wärme und dem Frühjahr groß ist. Flowerbomb ist ein prachtvoller Blumenstrauß, den wir gerne unserer Mama schenken, aber auch eine wahre Wunderwaffe gegen schlechte Laune, mit der wir unsere beste Freundin beglücken, wenn es ihr einmal nicht so gut geht. So auch der Flakon in Form einer Handgranate, der je nach Lichteinfall wie ein Diamant funkelt. Liebe ist stärker als alle Waffen – das wollten die beiden Designer mit ihrer Kreation ausdrücken.

Doch was genau macht Flowerbomb so besonders? Es gibt unendlich viele blumige Düfte, doch Flowerbomb ist mehr als „nur ein duftender Blumenstrauß“. Die Kopfnote ist spritzig, mit Tee und der Zitrusfrucht Bergamotte. Die floralen Akkorde kommen in der Herznote dazu, in Form von Cattleya-Orchidee, Freesie, Sambac-Jasmin und Rosa Centifolia. Das Fundament der Basisnote bildet Patschouli – es entsteht ein floraler Duft mit einer geheimnisvollen, orientalischen Note.

Eine Waffe gegen negative Gedanken und Gefühle, in Form eines Diamanten, dessen Inhalt nach positiven Vibes duftet, klingt nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für eine ganz besondere Person, nicht wahr?

Und um die Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch ein wenig mehr zu schüren, hat sich Viktor & Rolf etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen Adventskalender, in dem man ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Spiel bestreiten und schöne Preise gewinnen kann. Außerdem gibt es auch in diesem Jahr eine hübsche Limited Edition, die ihr euch hier ansehen könnt.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit! Und mich würde brennend interessieren: Habt ihr schon die ersten Geschenke für heute Liebsten geshoppt?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 21
    11
    2017
    17
    U

    Ich mag den Duft sehr gerne aber noch lieber mag ich an meinem Mann Spicebomb.

    Woher ist der tolle strahlenförmige Spiegel im Hintergrund?

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

  • 21
    11
    2017
    17
    S

    @Ulla: Spicebomb ist auch toll! :-)
    Den Spiegel gibt es aktuell bei Westwing Now.

  • 21
    11
    2017
    17
    A
    Anni

    Das ist auch seit Jahren mein Lieblingsduft! =)

  • 21
    11
    2017
    17
    A

    Ich gehöre auch zu den „Oh ja, den mag ich auch sehr gerne!“ Leuten und habe sogar eine große Flasche zu Hause! :)
    Schöner Post.

    Liebe Grüße,
    Anna
    von http://www.annitschkasblog.de

  • 21
    11
    2017
    17
    K

    Ich bin dieses Jahr sehr früh dran und habe bereits im September die ersten Geschenke gekauft. Meine Mutter bekommt auch einen Duft. Ich finde Düfte sind ein perfektes Geschenk für Weihnachten.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 22
    11
    2017
    17
    L

    Ich LIEBE diesen Duft auch total und nutze ihn schon seit Jahren.

  • WRITE A COMMENT