Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Schuh-Liebling für den Sommer: die Keilsandalette

Nachdem ich euch in den vergangenen Wochen jede Menge Trends für den unmittelbar bevorstehenden Sommer vorgestellt habe, wird es allerhöchste Zeit, sich einem Lieblings-Accessoire zu widmen: den Schuhen.Genauer gesagt einem ganz besonderen Schuh, meinem persönlichen Favoriten für die warme Jahreszeit: der Keilsandalette. Die sogenannten „Wedges“ sind momentan in zwei Varianten besonders angesagt: An der Spitze geschlossene Espadrilles mit Keilabsatz aus Bast, oder aber die klassische Sandalenform mit vorne überkreuzten Riemchen und offener Zehenpartie. Auch bei den Sandalen wird fast immer auf den schönen Bast-Absatz gesetzt.

Dieser Schuh vereint gleich mehrere Vorteile: Zum einen ist die Optik natürlich herrlich sommerlich, zum anderen harmoniert eine schlichte Variante mit jedem Kleid. Aber das Allerwichtigste: Trotz Absatz ist dieser Schuh sooo bequem!

Die mit Abstand schönsten Modelle – mit einem tollen Preis-Leistung-Verhältnis – liefert übrigens das spanische Label Castañer. Aber auch zahlreiche weitere Brands setzen in dieser Saison wieder die hübsche und bequeme High Heel Alternative. Ein paar potentielle Lieblingsstücke für die warme Jahreszeit habe ich hier für euch zusammengestellt. Befindet sich in eurem Schuhschrank bereits ein Paar?

Espadrilles mit Keilabsatz:

Sandalen:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT