Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Schlafzimmer Update

13.08.2018
Zurück zum Artikel: Ein Schlafzimmer Update

  • Bild 5/11

Gummibaum im Schlafzimmer



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 14
    08
    2018
    18
    Anne

    Das sieht richtig gemütlich aus. Die rosa Wandfarbe lässt das Zimmer schön frisch und einladend aussehen :)

  • 14
    08
    2018
    18
    Anni

    Sieht toll aus :) meinen Freund könnte ich leider nicht zu rosa überreden :D

  • 14
    08
    2018
    18
    Jana

    Sieht super aus,
    ich überlege in einem dezentem Grünton eine Wand im Schlafzimmer zu streichen.
    Meine Bettwäsche kaufe ich am liebsten bei Hess Natur und Bassetti im sale bzw Outlet.
    Liebe Grüße

  • 14
    08
    2018
    18
    Veronika

    Das sieht sehr sehr schön aus, generell finde ich dass du sehr stilsicher bist! Die Wandfarbe gefällt mir persönlich sehr gut, mein Mann würde allerdings streiken und ich würde das niemal durchbekommen ;-) Wir haben eine Wand in einem kräftigen Grauton gestrichen. Bei Bettwäsche achte ich inzwischen auch auf Qualität und ich liebe weiße Bettwäsche weil ich mich da immer wie im Hotel fühle :-)

  • 14
    08
    2018
    18
    Gina

    Richtig gut, grau und rosa passen perfekt zusammen.

  • 16
    08
    2018
    18
    Adriana

    Hallo sarah, super schön sieht das aus!! Vielleicht brauchen wir doch auch mal eine tagesdecke! Sieht gleich noch aufgeräumter aus wie nur ein gemachtes Bett!!! Kommt gleich mal auf meine Wunschliste 🤗
    Auch wenn ihr eure Lampen ausgetauscht habt, wo habt ihr die anderen her gehabt! Habe die schon länger bei euch gesehen und bin auf der Suche nach welchen für unser Schlafzimmer! Fand die Palme so toll!! Danke für die Inspiration

  • 20
    08
    2018
    18
    Christiane

    Das sieht wirklich gemütlich aus und dabei super stylisch 😊👌🏻

  • 20
    08
    2018
    18
    Nicole

    Sehr edel die rosa Wand mit dem grauen Bett. Hab mal ne Frage: wie schläfst du auf dem Boxspringbett? Habt ihr noch zusätzlich einen Topper gekauft?
    Suche seit langem neue Matratzen oder ein Boxspringbett. So schwierig…LG

  • 21
    08
    2018
    18

    @Adriana: Bitte entschuldige die späte Antwort. Die Lampen haben wir vor zwei Jahren bei Zara Home gekauft. Wir wollten sie demnächst bei eBay einstellen – melde dich gerne, falls du Interesse hast. :-)

  • 10
    09
    2018
    18
    Eli

    Voll gemütlich! Da kann ich mir richtig gut vorstellen, nach einem langen und anstrengenden Tag reinzukommen und sich einzukuscheln.
    Ich finde deine Interiour-Updates richtig cool. Aber ich würde mich auch interessieren, wie es vorher aussah (also mit einem Vorher-Bild im gleichen Post) oder mal Ecken aus eurem Heim, mit denen du „unzufrieden“ bist oder warst.

  • 10
    03
    2019
    19
    Nina

    woher ist der goldene Spiegel hinter dem Bett?

  • 27
    12
    2020
    20
    Nina

    Hallo,

    sehr schön alles :) kannst du mir sagen welche Wandfarbe das ist?
    Würde mich sehr freuen!

    LG Nina