Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Eins

05.03.2019
  • Bild 4/8




Weitere Bilder der Galerie

4 COMMENTS

05
03
2019
19
F
Hey Sarah, die Styling-Serie ist eine großartige Idee! Die Kombination von Pullover und Mantel harmoniert sehr. Zum Thema verschiedene Looks mit einem weißen Basic-Shirt findest Du auch einen Beitrag auf unserem Blog. Schau doch mal vorbei! Viele Grüße, Fabian von HoseOnline.de
05
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Liebe Sahra, ich habe moch so auf die Styling Serie gefreut. Aber ein schwarzer Rolli im März???? Gespannt bin ich natürlich trotzdem auf die nächsten Tage. Viele liebe Grüße Alexandra
05
03
2019
19
S
Sarah - Josie loves
@Alexandra: Danke für deinen Kommentar, und an dieser Stelle auch noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem Karl Lagerfeld Artikel. :-) Stört dich die Farbe oder die Tatsache, dass es ein Rollkragen ist? Ich habe bewusst einen Feinstrick-Pulli gewählt, da es das perfekte Material für die aktuell so tückische Übergangszeit ist. Deutlich leichter als die dicken Wollpullis aus dem Winter, aber dennoch wärmend. Und schwarz, da es einfach so wunderbar vielfältig ist, sehr elegant, aber auch lässig kombiniert werden kann. Fürs Office genauso wie für den Abend. :-)
06
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Liebe Sahra, du hast auf jeden Fall recht :-). Nachdem ich deinen Kommentar durchgelesen habe ist MIR klar geworden das ich schon viel zu sehr auf Frühling gepolt bin :-). Aber die Realität ist doch die "tückische Übergangszeit". Jetzt freue ich mich richtig auf die Styling Serie. Ich bin im Geist schon mit Blümchenkleider durch den März gehopst. Ganz viele liebe Grüße Alexandra

WRITE A COMMENT