Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Postkartenmotiv

Ein Postkartenmotiv

Rahmen

Heute zeige ich euch einen kleinen Schnappschuss, der gestern in South Beach entstanden ist. Weitere Miami-Impressionen folgen natürlich schon bald …

Ein Postkartenmotiv
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    05
    2012
    12
    Constanze

    Super Farbe! ;) <3

  • 04
    05
    2012
    12
    bibo

    Haha geil das hab ich auch Fotografiert, leider fehlte bei meinem das Kennzeichen :/

  • 04
    05
    2012
    12
    Imagine

    Als stille Mitleserin deines Blogs, den ich richtig toll finde, hier ein paar meiner Florida-Tipps, vielleicht ist ja was dabei:

    Key West:
    – Klassiker und sicher längst bekannt – Der Sonnenuntergang – sehr kitschig, aber soooo schön. Früh da sein und Platz sicher, Cocktails to go verkürzen die Wartezeit, bis die Sonne dann endlich verschwindet.
    – Happy Hour im „Southernmost Beach Cafe“ – alles 3 Dollar (Drinks & Snacks, besondern zu empfehlen ist der „Rum Runner“
    – sehr genossen haben wir ein Tour mit den Beach Cruisern (lassen sich nahezu überall ausleihen, z.B. ein pinkes Fahrrad mit tollen weißen Reifen) über die Insel

    Everglades:
    – wenn ihr Zeit habt, fahrt ganz rein bis kurz vor Everglades City: Dort sind die angebotenen Sumpf-Touren mit den Airboats nicht so überlaufen, wie gleich zu Beginn des Tamiami Trails. Empfehlung: Wooten´s Everglades Airboat Tour
    – Restuarant-Tipp für Everglades City: Oyster House – nicht schick, aber „echt“

    Viel Spaß, ich beneide dich…

  • 04
    05
    2012
    12

    schon lustig, dass sich in amerika jeder auf die autos stürzt und sie fotografiert und in deutschland nicht. ob’s an den fehlenden palmen liegt?

  • Schreibe einen Kommentar