Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein paar Touri-Bilder von London

Ein paar Touri-Bilder von London

Rahmen

Auch wenn ich nicht einmal 24 Stunden in London verbracht habe, hat mir die Stadt sehr gut gefallen. Natürlich nicht nur die attraktiven Shoppingmöglichkeiten, sondern auch das ganze Flair der Stadt. Ich möchte definitiv bald mit meinem Liebsten ein wenig länger nach London reisen. Und bis dahin zeige ich euch ein paar Touribilder, die ich dort für euch geknipst habe.

Ein paar Touri-Bilder von London

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 01
    12
    2011
    11
    Bee

    Ich lebe dort seit 12 Jahren und freue mich noch immer jeden Tag, wenn ich den Geruch der Stadt in meiner Nase haben!! Es ist einfach nur klasse hier! Gerade bin ich in Deutschland und habe bei den Bildern richtig Heimweh bekommen!!

    Lieben Gruss,
    Bee

  • Schreibe einen Kommentar