Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Lena Hoschek Sommerkollektion 2012 im Detail

Die Lena Hoschek Sommerkollektion 2012 im Detail

Rahmen

Schon auf der Berliner Fashion Week im Juli war ich hin und weg von der Sommerkollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Nun durfte ich die farbenfrohen Kleider mit italienischen Mustern und Fifties-Schnitten noch einmal im Detail betrachten. Und eines steht fest: Sobald diese Kollektion im Laden hängt, werde ich diesen stürmen! Bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit, um mich für eines der Traumkleider (Oder doch lieber ein Rock? Oder beides?!) zu entscheiden.

Die Lena Hoschek Sommerkollektion 2012 im Detail

Die Lena Hoschek Sommerkollektion 2012 im Detail


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 09
    11
    2011
    11
    Jil

    Da sind wirklich schöne Kleider, mit tollen prints bei. Gefällt mir gut!

  • 09
    11
    2011
    11

    Ui, da sind echt schöne Sachen dabei! Leider nicht so ganz meine Preiskategorie, aber vielleicht lässt sich ja was ähnliches finden…

  • Schreibe einen Kommentar