Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein kurzes Weltreise-Update:
Wo wir gerade sind und was die nächsten Wochen noch ansteht!

11.06.2014
  • Bild 1/1

Lankayan Island Borneo Malaysia

10 Kommentare

  • 12
    06
    2014
    14
    T

    tolle Bilder. Aber am meisten bin ich auf das berufliche Projekt gespannt!

  • 12
    06
    2014
    14
    A
    Alexa

    Superschöne Bilder, geile Reise !!!! Sagmal, hat euch Lankayan denn dann besser gefallen als Bali ? Ich plane auch einen Asien Trip und bin noch unsicher wohin ich soll. Feststeht nur Lombok, die Ecke Kuta zum surfen ( ich war vor 3 Jahren schonmal dort und auf Gili Trawangan – Gili T. fand ich übrigens super!) Hast Du alles selber zusammengestellt und gebucht ? Ich hab hier nämlich nen Super-Asia Spezi und überlege die für mich alles zusammenbauen zu lassen, mir ist lieber wenn ich für alles nen Ansprechpartner habe…Wäre toll wenn Du mir sagen könntest, ob ich Lankayan noch in Betracht ziehen sollte, wenn ich Gili schon kenne und Lombok und Bali mache…danke und eine tolle zeit noch :-)

  • 12
    06
    2014
    14
    D
    Diggidi

    DAs war in der Tat etwas viel für die Zeit geplant ;) Ja ja Gilis!!! Und Vulkanbesteigung – do not miss it ;)

  • 12
    06
    2014
    14
    A

    Ja, in Asien kann man nicht immer alles so genau planen wie bei uns. Ich finde es klasse, dass Ihr hier flexibel sein könnt, statt nur hin und her zu hetzen. Schade, dass es mit den Gilis nicht geklappt hat, ich habe sie als einzigartige Robinson Inseln in Erinnerung, aber das ist so lange her…
    Ich freue mich für Dich und Dein neues berufliches Projekt und bin natürlich auch gespannt.

    Weiterhin alles Gute!
    Annette | Lady of Style

  • 12
    06
    2014
    14
    L

    Ah, ich lese so gerne mit und laechel die ganze Zeit beim Lesen deiner Posts. Ich freue mich so sehr fuer euch und eine Weltreise steht bei mir auch ganz oben auf der Bucket List. Auf Bali war ich fuer 2 Wochen und das ist ja viel zu kurz! Ich habe mich auch so verliebt in Insel, Kultur und Menschen. Und ebenfalls Kapstadt, da sind wir uns auch einig, da muss ich noch einmal hin, auch da waren 2 Wochen zu kurz fuer die wunderschoene Umgebung und die interessanten Plaetze. Ich freu mich auf mehr Eindruecke von euch und wuensch euch ganz viel Spass auf den Gili Inseln.
    XXO aus New York

  • 12
    06
    2014
    14
    K

    Was ist das bitte für ein traumhaftes Bild?!
    Dieser Steg und das türkise Meer – himmlisch
    Liebe Bloggergrüße

    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 13
    06
    2014
    14
    v

    Klingt nach einer tollen Zeit – bin sehr gespannt auf deine weiteren, auch beruflichen, Berichte :)

    groetjes
    vreeni from freak in you