Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein kleiner Ausflug in die Welt der DIY’s mit Fashion ID und we love handmade

20.09.2013
  • Bild 4/16




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 20
    09
    2013
    13
    K
    Kathrin

    Hey Sarah,
    woher ist denn dein süßes Blumenkleidchen? Ist das aktuell?
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • 20
    09
    2013
    13
    S

    @Kathrin: Ja, das stammt aus der aktuellen Kollektion von Pepe Jeans. Ein winterliches Blümchenkleid. :-)

  • 20
    09
    2013
    13
    L

    Süsse Idee mit dem Pulli, sieht nach einem tollen Workshop aus! :)
    Falls du mal Lust hast bei mir vorbeizuschauen, neben Rezepten gibts auf littlecity.ch auch DIY Projekte. Bis jetzt eher im Home Bereich. Wäre geehrt über ein Bsüächli von dir! :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Valeria

  • 21
    09
    2013
    13
    N

    Hey, würde gerne wissen mit welcher Kamera Du die wundervollen Bilder gemacht hast? Kenne das Hotel und weiß dass dort super Lichtverhältnisse herrschen, aber die Farben sind wirklich wahnsinnig schön und haben wohl nicht nur mit perfekten Bedingungen zu tun ;)
    VlG

  • 22
    09
    2013
    13
    S

    Ich liebe Statmentpullover bald stelle ich auch einen auf meinen Diy-Blog http://www.yellowgirl.at. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    Lg sonia